Beiträge von Holy_Moly
-
-
Einfach mal bei deinem Opelhändler anrufen und fragen. Oder direkt vorbei fahren.
Möglich ist alles, aber ich denke auch, dass es sehr sehr teuer wird.
-
Wird nur eine kleine Softwareoptimierung sein.
Kann sich bestimmt jeder draufmachen lassen beim FOH.
-
Finde es gut, mal zu sehen, was möglich ist. Mit irgendeiner Vernunft hat das aber nichts mehr zu tun. Muss es ja auch nicht.
Selbst im Rennsport sind 200PS/Liter eher die Seltenheit, wenn man bedenkt, dass es ein "Alltagsauto" ist.
Neid kommt bei sowas schnell auf, das sieht man ja hier an den Bewertungen für diesen Thread. Obwohl es nicht nur Neid sein muss.
-
Aus 1.6 Liter 300PS -> krank
300PS auf der Vorderachse -> krank
Im 1. und 2. Gang kannste bestimmt nicht vollgas geben, oder? Oder haste irgendwie ne Diff. Sperre reingebaut?
Man hat ja schon bei den originalen 192PS böse Traktionsprobleme...
Finde das Tuning an sich total geil (krank im positiven Sinne), aber nur Motortuning ist halt nicht alles....ohne Sperre geht sehr viel Leistung und Spass verloren.
Mal davon abgesehen, dass fast 200PS/Liter eine sehr kurze Lebensdauer des Motors bedeuten, egal wie gut das Tuning ist.
Ich glaub ein Astra OPC wäre besser für dich gewesen
-
Zitat
Original von maram_de
mit dem tech2 das system geprüft und eventuelle updates eingespieltSoftware Updates kosten 45 Euro extra und werden nur auf Kundenwusch durchgeführt.
-
Das OPC Line Paket hat den ganz normalen Auspuff. Den Mittelauspuff hat nur der OPC. OPC Line hat ganz normal links den normalen Auspuff.
-
Ein OPC Line Paket sieht jetzt aber nicht übertrieben aus, finde ich. Wer es haben will, soll es halt haben.
Viel schlimmer wäre ein 60PS Corsa mit Ferrarisound und 19 Zoll Rädern oder so.
-
Kannst du direkt beim Händler nachträglich anbauen lassen, kostet aber gut Geld. Am besten mal vorbeifahren und Preis machen lassen.
Hautjob: Das OPC-Line Paket ist sogar für den 80PS Corsa ab Edition-Ausstattung bestellbar. Sehe jetzt nicht, was daran lächerlich sein soll?
-
Bei so einer schönen Tieferlegung sehen die 17 Zöllern gleich wie 19 Zöller aus.
Werd bei meinem auch die 50/40 drunterbauen.