Falls du damit mich gemeint hast, dann hast du meine Beiträge nicht richtig gelesen. Ich habe ausdrücklich gesagt, zwischen 2000-3000 fährt man einen Motor optimal warm, darunter ist schlecht und drüber erst recht. Danach kann man machen, was man will.
Beiträge von Holy_Moly
-
-
Schau mal bei EDS, die bieten klassisches Chiptuning für Opel-Modelle an, das kostet da nur 250 Euro und dann haste 90PS.
Wenne 100 oder mehr haben willst, dann wirds teurer, bei Dbils gehts bei ca 1200 Euro los für gute 20PS mehr.
-
Na dann viel Spass.
Der 80PS Corsa ist aber ebenfalls ein 1,2, nicht 1.3. :auto:
-
Hab soeben mal eine Mail an H&R geschrieben. Mal sehen, was rauskommt.
-
In der Schweiz wirdkein Auto gefahrem da wird Auto geschoben. Ganz ehrlich, da ist die Schweiz für meinen Geschmack etwas zu übertrieben penibel, wie in vielen anderen Sachen (leider) auch!
Aber hier gehts ja nicht darum, welches Land man bevorzugt, sondern um einen User, der freundlich um Ratschläge gebeten hat.
Und ein Auto, was ausschließlich Kurzstrecke fährt, muss ab uns zu mal getreten werden.
Man muss ja nicht mit 150 auf der Bahn fahren, man kann ja auch im 4. Gang bei 120 fahren. Ist im Prinzip das gleiche. Aber in Deutschland ist 150 nunmal keine Geschwindigkeit, das ist hierzulande Reisegeschwindigkeit.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Die speziell umgerüsteten Corsa werden im gesamten Landesgebiet von Kontaktbereichsbeamten für die Polizeipräsenz vor Ort eingesetzt.Wie meinen? Autos für Kontaktbereichsbeamte?
So ein Corsa ist ja kaum schneller als ein Polizist zu Fuß
-
80PS Polizeicorsa?
Da braucht sich ja kein Wagen Sorgen zu machen
-
Warum regen sich manche Leute immer sofort auf?
Mein Hauptvergleich war Vectra und Insignia! Den Corsa A hab ich nur eingeschoben, weils für mich interessant schien.
-
Deswegen sagte ich bei 150km/h ausfahren.
-
Find leider gerade nicht mehr die Übersicht mit den Achslasten und Motoren.
EDIT: Schau mal hier, der selbe E-Bay Shop, diesmal mit anderen Angaben...
Vielleicht gehen ja beide Möglichkeiten. Die genauen Auswirkungen kenne ich allerdings nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.