Beiträge von Holy_Moly
-
-
Zitat
Original von opelsepp
mein Corsa D 1.2 D hat Zigarettenanzünder aber es ist kein Strom drauf .Leitungen sind angeschlossen. Sicherung kannst aber nicht reinmachen, weil Steckkontakt im Sicherungskasten fehlt. Kann also kein navi anschliessen obwohl Ascher und Anzünder vorhanden sind. das verstehe wer willDann ist da definitiv was kaputt. Da muss Strom drauf sein!
-
-
Dat is een heel leuke Corsa :auto:
Hoe veel heb je geiinvesteerd?
-
Zitat
Original von Bene
Bei mir ist ein weiterer originaler MSD auf dem Weg, durch den dann ein Rohr kommt.Sozusagen Atrappe selbstgebaut

Ist der Remus mit offener Klappe nicht gut genug?
Ich bin immernoch total hin und hergerissen. In deinem Video hört man ja leider nicht viel.
Also wie ist der Sound bei der Remus Powersound mit offener Klappe? Kommt was raus oder eher bescheiden?
-
Ne, bin wieder heil angekommen!
Aber kommt ja schon wieder neuer Schnee! Ja nimmt das denn kein Ende mehr dieses Jahr? -
Zitat
Original von VRacer
mmmhh viele sind das anscheinend nicht die einen Duplexauspuff verbaut haben....Ist ja auch ein bisschen albern, oder?
Außer beim OPC/GSi, wo man das noch nachvollziehen könnte, finde ich es bei allen schwächeren Corsas irgendwie zu übertrieben.
Lieber nur ein dickes Rohr, mit passendem Sound

-
Gibts schon 100 Themen zu. EInfach mal suchen, und wenn noch Fragen offen sind, in den entsprechenden Themen nachfragen.
-
Gibts schon 100 Themen zu. EInfach mal suchen, und wenn noch Fragen offen sind, in den entsprechenden Themen nachfragen.
-
Zitat
Original von kesseltom
bei euch liegt ja kein zammel schnee8o

habt ihrs gut....
Freitag waren es ja auch 8°C in Herne
Da liegt nix mehr. Und heute waren die Straßen auch endlich getrocknet. Sommerreifenzeit