Hi!
Erstmal danke!
Wollte erst im Internet bestellen, weil die dort komplett nur 1200 Euro gekostet hätten. Bin mit dem Preis hier zum örtlichen Reifenhändler gegangen und er hat mir dann 1222 Euro mit knirschenden Zähnen gemacht^^ Er wollte erst knapp 1500 Euro haben
Also komplett mit den Hankook S1 Evo, Montage und Felgenschlösser.
Ich wollte eigentlich erst die weißen Oz Superturismo WRC in 17 Zoll, die wären genau so teuer gewesen. Aber dann hab ich mich im letzten Moment doch noch für die 18er Borbet entschieden.
Aber vielleicht kauf ich mir irgendwann mal die weißen WRC^^ als Winterreifen oder so, ich liebe diese Felgen einfach :bow:
Die 18er sehen nur auf den ersten Blick so übertrieben aus, ich hab mich schon dran gewöhnt :auto: Eigentlich stehen sie dem Corsa sehr gut und jeder Passant glotzt einfach nur auf die Felgen, auch Opachen und Omachen beim Sparziergang
Die Embleme/Heckwischer hab ich abgemacht, weil es einfach dezenter aussieht. Es fehlt natürlich noch die Tönung in den Scheiben. Die soll aber ebenfalls nur dezent werden. Also ich will noch durchgucken können
Hab hier irgendwo gelesen, dass inder nähe vom Centro in Oberhausen für 99 Euro eine Folierfirma ist. Da werd ich wohl mal vorbeischauen demnächst.
Die Tönung soll auf jeden Fall schwarz sein, aber halt nur so, dass man noch gut durchschauen kann. Mal gucken, was die da im Angebot haben.
Wollte jetzt erst bald die Lexmaulanlage haben...das ist eigentlich, was ich noch unbedingt brauche. Ich sammel noch Preise und muss auch erstmal eine passende Werkstatt finden...oder direkt zu Lexmaul (300km Strecke )