Beiträge von Frunnes

Aber das ist doch nicht normal, dass der nicht reinspringt oder? Ich kenne es jedenfalls nich von anderen Autos ( Vw, Audi, Volvo, Alfa, Fiat...)
    Vielleicht jemand anderes?

Zitat

Zitat:
    Original von Frunnes
    Ich habe oft das Problem, dass der erste Gang nicht rein will... das nervt total!!

Zufällig gerade dann wenn man noch ein wenig rollt? Dann ist das normal und auch so gewollt.

Nicht während der Fahrt, das passiert auch wenn ich im Stand den ersten Gang einlegen will!

Hi,
    Ich hatte das gleiche Problem auch schon! Ziemlich genau so wie du es erläutert hast! Das war vor 5 wochen etwa, hatte auch ziemlich geregnet, aber seit dem klappt bei mir alles... ich nehm an, dass da ein Teil der Elktronik nass wurde oder so...
    Als ich samstag Nacht heimfuhr, es hatte ja richtig gegossen aus dem Himmel^^ da kam bei mir aber nichts mehr vor... deswegen weiss ich auch nicht was es war..

Ich habe mir einen Adapter für knappe 20 € auf ebay gekauft, japan schwarz oder soähnlich nennen sie die Farbe! ist nicht 100 % gleich, jedoch funkelt es mehr als die Matten Teile und passt schon recht gut für den Preis,
    bei Gelegenheit mach ich nachher noch ein foto davon!

Salut frenchy,
    comment k c?
    belle bagnole que t' as eu :rolleyes: les jantes sont tres jolies :)
    Sinon, bonne continuation avec ta corsa et que tu reste heureux avec elle ;)
    a+

Da ich mir andere felgen kaufen möchte, habe ich mal die Reifengrösse beobachtet :

7.5 x 18 / ET47

Nun finde ich 7.5 x 18 Felgen jedoch finde ich viele die nicht ET47 sind sonder ET35 oder ET40 !
    Da ich nicht weiss was das bedeutet wollte ich mal nachfragen?

Danke