genau dort wollte ich es jetzt auch dranmachen
werde dies allerdings erst morgen tun!
Beiträge von Frunnes
-
-
Das ist eine Super Info
Ist vielleicht deswegen das Airbagzeichen ganz oben an der A-Säule
-
Oh ja... ist bestimmt eine tolle Karre... mir würde es auch gefallen
-
Ich habe die Cinchkabel nicht parallel mit dem Stromkabel verlegt... da ich dieses dann befürchtet habe! aber nun war es trotzdem da
Ich versuche dann mal den Massekabel an einem anderen platz anzuschliessen... wo habt ihr das Kabel dran gemacht?? -
Wenn der motor an ist genau! Wenn der motor aber aus ist und der Verstärker an, dann ertöhnt auch ein Laut, aber der ist viel dezenter und eher unregelmässig!
-
Hi,
ich habe heute meine anlage angeschlossen...soweit so gut! Als ich dann jedoch das Soundboard anschliess, pfiff es aus den Boxen heraus... Es ist alles richtig angeschlossen... Weiss aber jetzt nich wie ich diese Pfeiffen da raus bekommen kann...
Danke für eure Hilfe, denn es ist echt lästig... -
Mir gefällt der Umbau
sieht schon nicht übel aus was
dann noch viel Glück und saubere Arbeit, damit du uns am nächsten Treffen nicht enttäuschstMir persöhnlich wiegt dieser Umbau zuviel und ich möchte auch noch manchmal einkaufen gehen
-
ich habe den Kabel heute auch durch diesen spalt da gelegt^^ War ja echt ne fummelei um dort durch zugelangen... zudeem ist nun die dichtung nicht mehr dicht, da sie zur hälfte nicht mehr im schacht steckt
womit kann ich das nun abdecken, habe provisorisch etwas klebeband drüber gestreift
-
weil ich probleme habe mit den Kabel verlegen... sag ich dir wie du die fotos hochlädst^^
entweder wenn du hier im tread antwortest, dann schaus du unter das "Eingabe"-fenster in der mitte steht DATEIANHäNGE dort klicks du drauf und dann kanns du die fotos hochladenoder in deine Gallerie, da funktioniert es eigentlech genau so
-
ich weiss nicht wie es ohne aussieht