ich habe das abbiegelicht auch... aber nach hinten leuchtet es halt nicht aus... deswegen habe ich mich gewundert! Rückwertsgang einlegen, dann gehen beide Abbiegelichter an! mehr kenne ich auch nicht
Beiträge von Frunnes
-
-
Netter OPC
gefällt mir wieder sehr gut
nur wollte ich fragen was diese sonderausstattung istZitatEinpark-Ausleuchtung bei Rückwärtsfahrt und Scheinwerfergehäuse, schwarz mit Chromringen
??
-
Ich muss euch Recht geben... der kleine Flitzer ist bei hohen Geschwindigkeiten sehr nervös.. die Lenkung ist auch noch sehr Leicht bei hoher Geschwindigkeit und das gefällt mir auch nicht so! Bin schon mehrmals 240< tacho gefahren... mit der Lenkung gewöhnt man sich aber wenn ich in die Eisen treten muss, dann fühl ich mich aber gar nicht wohl weil er dann etwas tanzt... ich find den OPC richtig unruhig und das ist auch bestimmt ein Grund wieso er schlecht abschneidet in den Tests, denn eine Rennsemmel müsste das locker besser meistern!!
-
achdu scheisse^^ wo bekomm ich diese Teile einzel her ?
das ist wenn man bei ebay einkäuft bei unserieusen leuten^^ -
was sind die gelben Teile ?? habe die noch nie gesehen bei meinen gurten^^
-
Hast du das beim FOH machen lassen oder bei einer anderen firma?
-
Hi, ich habe felgen gefunden mit lochkreis 5/112!
original ist aber 5/110 auf dem OPC !?
Nun wollte ich fragen ob es irgentwelche adapter gibt oder geht das gar nicht ?
Vielen Dank -
Herzlichen Glückwunsch zum OPC!! Bestimm ein schickes Teil!
Meiner steht auch draussen... bis jetzt hat er es überlebt -
Also das fand ich auch so... aber jetzt habe ich gut 11000 km runter und glaube jetzt ist es aber etwas normaler geworden!! Nicht mehr so weich^^
-
Ich würde zu Alpine greifen... da hast du schon sehr viele Klangeinstellungen und mir gefällt meiner richtig gut!