ja bin ich
klar gibts das schon 1000x aber ist halt was anders wenn mans selbst macht
und jeder weiss wo es ist... ist halt einfa nur witzig zu sehen wie die leute einen anstarren wenn mann es tut
Beiträge von Frunnes
-
-
Hi,
das thema gab es ja erst vor kurzem... Hier habe ich ein video gedreht wegen unserem theater der Pfadfinder!
David Goldschmitt
ist ja auch nur eine kopie von Morta Deller -
lustig =) hab meinen auch heute eingebaut
bei mir sind dir 2 rohre schon weg... hört sich ein bisschen besser an jedoch weiss ich nicht ob es sonst noch was nutzen soll
-
ach du scheisse ist der sound geil !!
was ist es nun? -
ega:
bei mir war das geräuch auch in der Rechtskurve weg! doch jetzt hat sich das problem bei mir ganz von alleine gelöst =) -
ich glaub nicht dass der unterbau vom opc so verändert ist, müsste auch bestimmt mit einigen kleinigkeiten passen... doch mein "FOH" kanns de da vergessen!! leider...
vielleicht kann ja mal einer von euch nachhaken??
-
@ silverrider :
ja wird echt zeit, die saison hat nun angefangen und habe noch immer keinen UFS... auch im rennsport habe ich noch nix gefunden... sieht ziemlich schlecht aus im moment -
Für den OPC gibt es leider noch keinen... aber für alle anderen schon
hatte letzte woche mal nachgefragt... zumindest bei meinem FOH
-
So ich habe dieses Phänomen jetzt auch "beobachten" können...
bei mir ist es allerdings der "propeller" oder sowas in der richtung!! bei mir ist der schwarze Topf unter dem handschufach!! es surrt auch nur bei stufe 1,2 und 3 danach nicht mehr weil der propeller ja dann schneller dreht... wenn es sich nicht leght muss ich halt auch zum FOH -
Heute, nach gut 3 Wochen Lieferzeit habe ich Auspuff und Luftfiltermatte von Friedrich Motorsport bekommen
Habe gleich mal ein paar Bilder geschossen...
Endtopf wurde schwarz gesprayt... verstehe nicht warum? ansonsten ist auch über ein E- Prüfzeichen drangeschweisst bloß am Rohr nicht... naja...
kanns kaum erwarten den dran zu haben :clap:
Fast vergessen.... SIMONS ist das ne andere Marke oder ??