Beiträge von Frunnes

Hi,
    ich kann mich errinnern, dass irgendwo hier im forum davon geredet wurde, finde es aber nicht wieder!
    Will mir halt ein Käfig einbauen und weiss den link dieser firma nicht mehr! was ich noch weiss, die website endet mit .ch !
    kann mir jemand helfen ?
    MFG

original solche runfalt reifen.... Ich weiss nichts davon =)
    Suche jedoch ein ganzes Rad dh Felge mit Reifen... ist mir halt auch sicherer da ich ja auch ories fahre und man weiss nie... falls die ganze felge mal kaput geht! scheint mir dann halt von vorteil :D

also es war nicht so dass die 3 sich zur gleichen zeit verabschiedeten... zuerst war es der vordere rechte Reifen... das war ein Schleicher, fuhr noch heim aber der reifen hatte sich innen schon ganz aufgelöst(lauter gummireste auf der felge) Der zweite war hinten rechts auch ein Schleicher.. da langte es aber in der Werkstatt das kleine Loch zuzuschweissen oder was die auch machen... Der dritte war hinten links am samstag bei ner Orie... da sah man auch nichts und als ich die patrone einsetze kam diese art schaum innen an der felge wieder raus... weiss nicht ob vielleicht der reifen falsch montiert war oder was auch immer auf jedenfall ganz komisch!! Bekam dann ein ersatzrad von einem alten Lancia der halt irgentwie passte und konnte dann heim fahren!
    nervt mich halt immer... und wenn du gleich ein neues rad draufschrauben kannst, ist es halt von vorteil =)

Wenn es bei Opel nichts gibt, dann muss ich gegebens auf diese noträder zurückgreifen... Weil diese Kit's helfen nicht immer und wenns die felge trifft dann kann man es halt ganz vergessen!
    danke aber flex-didi für diese Seite !

ja, dass da ein teil flöten geht ist mir schon klar... aber der der opc ja sowieso einen doppelten kofferraum hat, habe ich mir gedacht, dass dies doch passen würde für ein ersatzrad... natürlich so ein dünnes sonst kann man es ja vergessen ;)

Hi,
    ich habe nun schon zum 3 mal einen schleichfuss erwischt... solang sam nervt es mich immer wieder diese patronen zu kaufen und wollt mal fragen ob es für den OPC nicht ein Ersatzrad gibt!
    Ich kenne es von anderen deutschen Marken, dass die "Nachrüst"-ersatzradmulden haben, die man gegen aufpreis erhält!
    Das wäre dann so als hätt der OPC von werk auf ein ersatzrad ;)

Vielleicht weiss jemand mehr?
    MFG

@ silverrider :
    hehe^^ das stimmt wohl ;) aber an der schranke gabs jedoch gutes feedback:D einige "kurbelten" das fenster runter ;) scheint als wenn die Abwechslung einigen gefallen hat..

@ GSI :
    überwinden musste ich mich eigentlich nicht... hab bloß gehofft, dass nicht zu viele bekannte mich sehen werden :D