Ich wäre auch dabei wenn der preis stimmt
Beiträge von Frunnes
-
-
mit 16 zöllern auf jeden Fall nicht! Und die Rallye reifen haben einen grösseren Querschnitt, dann liegt das auto halt wieder höher
also dürfte dies kein problem sein! Aber rausfinden werde ich es ja nicht da der OPC keine 15 zoll verträgt
-
jaja diese Steinschläge...
mein Corsa hat auch schon einige abbekommenund da sieht man halt wieso der corsa so billig ist, nix mit 10 schichten lack auftragen
aber ich habe auch schon lackstifte gesucht und keine passenden gefunden ! jemand von euch?? -
dann stimmt meine Vermutung leider
-
Ich weiss, dies hört sich lächerlich an
Gut, nun der Grund weshalb diese Frage,
Rallye Reifen findet man maximal mit 15 Zoll und da ich mir solche Reifen kaufen will, bräuchte ich Hilfe von euch!
In den Papieren vom OPC steht von 16" 17" und 18" Reifen drin, halt nichts von 15" was ja auch normal ist
Nun wollte ich wissen op solche 15 Zöller nicht doch draufpassen? wegen den Scheibenbremsen oder sonst was?MFG
-
ja, das war bei meinem auch so... aber bloß bei der letzten tankfüllung! bei der aktuellen habe ich das nicht mehr bemerkt... scheint mir etwas komisch!
wenns noch mal auftritt dann gehe ich auch zum FOH -
jemand der sich wagt den opc umzugestalten! bin mal gespant wie das nachher aussieht
bis jetzt schon mal ganz ok
was meinst du den mit zerkratzt? schlüssel ?
ansonsten viel spaass damit -
ich habe mal keine ahnung welche farben der hat! wie soll ich sagen... es ist ein kumpel von meinem kumpel und dessen kumpel macht halt sowas
deswegen habe ich auch nicht viel ahnung^^
und was liegt in der ral farbe dem ardenblue am nähesten? -
vielen dank...
diese fotos habe ich mir auch schon angesehen =) den farbcode von ardenblue habe ich auch gefunden hier im forum! jedoch mudd die ganze felge lackiert werden...somit auch das grau in der mitte ! polieren tut der Kerl nicht, nur lackieren! deswegen suche ich halt einen passenden grau farbcode!
Oder hat jemand einen farbcode einer andere grau?? passend für die felgeschwarz kommt mir nicht frage... finde ich persöhnlich halt nicht passend!
vielleich noch weiss/blau? farbcode von einer weiss?
:bow: -
Ich muss meine 18 Zoll Bi-color Felgen neu lackieren lassen...
nun wollte ich fragen wie der Farbcode der grau lautet? hat jemand diesen ??
wäre echt netVielen Dank
vielleicht hat jemand ja eine idee für eine andere Farbe, falls die original grau nicht gefundet wird!?MFG