Ja klar bei meinem auch.... aber ich seh die heckfensterwärmungselektronik oder wie auch immer nicht... diese Orangen streifen... oder irre ich mich ?
Beiträge von Frunnes
-
-
Für den Anfang ja mal gar nicht schlecht
Wenn dann noch alles eingebaut ist und lackiert wird ?? Farbe?
bin immernoch gespannt, sieht toll aus -
Das sieht sehr gut aus Anita
Siehst du da tagsüber auch etwas raussieht schon fast nach einer tapezierung aus
-
klar doch BLAU
-
Ich danke dir auch
sehr nette anleitung !
werde mich dann bald dran versuchen -
mk-astra
das ist sehr nett :bow: -
Das finde ich auch so
unter OPC-Fahrern kann man sich grüßen... vor allem begegne ich hierzulande so gut wie nie einen OPC
Und als Motorradfahrer grüsse ich halt auch immer, aber nicht den Rollern oder 50cc -
nicht "kaputt-tunen"
richtig timo... will mir nen käfig einbauen! aber bevor ich dies tuhe wollte ich alles innen in ardenblue lackieren
deswegen muss halt alles raus und nachher auch nicht mehr rein
und deswegen brauch ich auch die airbags nicht.... also kann man(n) die nicht irgentwei ausschalten ?
-
Ok Danke!
Kann man diese nicht irgentwie mit einer Sicherung ausschalten? hinter dem Leuchtschalter oder so? -
Ich will mein corsa mal zerlegen... und habe mich gefragt wie ich die verkleidungen alle abbekomme... !
Hinteren sitze habe ich schon raus, kriege die seitenverkleidungen trotz den hinweisen hier im forum nicht ab...! lockeren kann ich diese schon aber mehr auch nicht... versuche es aber weiter!
Dann habe ich auch gesehen dass hinten so airbags logos drauf sind! sind hinten auch kopfairbags drin?
Weiss vielleicht auch jemand wie man die decke abbekommt? Möglich oder nicht? falls überhaupt jemand dies schon benötigteMFG