ich habe sie rausgenommen.... mach die nicht wieder rein dachte anfangs nicht dass die elektronik nun in allen teilen sitzt...
jetzt ist mein problem halt die zu überbrücken !
Beiträge von Frunnes
-
-
Hallo ich brauch mal wieder Hilfe von den techniker
Hab die kopfairbags raus genommen und seit dem blinken die Lampen in den Armaturen... war schon beim FOH, der konnte diese aber nicht ausschalten! Was wir feststellen konnten ist, dass das Tech2 normalerweise 3 Ohm anzeigt aber jetzt 10 Ohm! das heist es ist ein offener Stromkreis...
Soll ich da ein Widderstand einbauen oder die kabel untereinander verbinden oder ??
Danke für die Hilfe... -
ja Trier ist echt nicht weit weg, da fahr ich auch manchmal zum einkaufen oder essen hin
Hab nachgeschaut ist H1, werde mich da geirrt haben -
@ Andromeda:
Ich kann dir versicheren, dass du noch viel mehr hören wirst als jetzt schonDa bei mir ja schon so gut wie alles raus ist weiss ich wie geil sich das jetzt anhört... :jump: einfach unbeschreiblich laut und schön
-
und noch mal alle Teile zusammen
-
noch die fotos
-
Habe soeben einige fotos geschossen vom Innenraum!
Habe bloß die Verkleidungen ausgebaut und bin deswegen noch nicht fertig... einige Kabel wollt ich dann noch gescheit verlegen...wiezB die vom Schiebedach
Jetzt kann man ja auch sehen bis wohin die Airbags reichen... -
Ingenieur:
das ist ja schon ein halbes jahr her... seit dem gibt es auch schon viiel mehr für den Corsa opc
aber einige Nm mehr hat dieses teil ja...366 geil -
upsala...da habe ich meinen eigenen thread ja glatt vergessen^^
Auspuff ist mittlerweile schon länger drankönnte meinen zu lang, denn für 3 monate finde ich ist schon erheblich viel rost dran... auch wenn flugrost aber schon nach so kurzer Zeit... mal sehen wie lange das Teil noch hällt... Aufnahmen werde ich auch in nächster Zukunft machen...
Heute habe ich endlich innen alles rausgenommen
Fotos werden auch bald reingestellt
ne knappe stunde und alles war raus... also gar nicht so viel Aufwand!
MFG
-
Achso ok dann ist es wegen dem foto oder halt wegen der sonne
wie auch immer