autec Helios
Beiträge von _Razer_
-
-
Also fakt is das es bei allen Autos so is eben wegen der Windgeräusche! Aber wie auf den Bild is wirklich nen bissel to much
-
Zitat
Original von corsad09
ja die tür ist dicht, jedoch frag ich mich ob das wirklich so von Opel gewollt ist das die tür einwenig herausstehtNatürlich ist das so gewollt! Ganz einfach aus dem Grund, damit keine Windgeräusche entstehen! Auch der Kotflügel sollte wiederum zur Tür minimal vorstehen damit der Windzug nicht in den Spalt zieht und somit Gräusche entstehen. Würde mir eher Gedanken machen, wenns bündig wäre
-
Also hab mir auch gestern dieses 13€ Teil von Westfalia eingebaut ... mal schauen, was die nächsten Tage bringen! Aber einen Nachteil hat das Gerät! Von wegen für das menschliche Gehör unhörbar ... also ich höre den hohen Ton selbst extrem, echt unerträglich! Muss mir da noch nen Schalter dran machen, damit ich den ausschalten kann, wenn ich was am Auto mache sonst lauf ich selber weg und das sogar bei geschlossener Motorhaube
Naja, bis jetzt hatte er zwar bei mir auch nie was angefressen aber man muss es ja nich drauf ankommen lassen! Wenn er jetzt weg bleibt isses ja gut ...
-
Also bin ja eigentlich selbst nen eingefleischter Opelfahrer ... dennoch würde ich keinem nen Corsa empfehlen die Verarbeitung is einfach zu schlecht das können andere besser ... oder nimm en Astra da biste auch besser dran!
-
Also ich hab auch ständig Besuch von nem Marder! Immer wieder Spuren auf der Motorabdeckung! Der nutzt wohl immer schön die Wärme wenn ich abends mein Auto abgestellt habe! Zum Glück hat er noch nichts angefressen?! Hab auch immer "Pinkelspuren" anner Stoßstange :bla:
Nur wie lange bleibt er so "friedlich"?
Der Corsa läd ja auch direkt zum "einsteigen" ein ist ja alles total offen unterm Motor und viel Platz! Wollte mir jetzt son "Unterbodenschutz" da drunter machen lassen das es wenigstens nich mehr so offen is! Gibts den überhaupt fürn Corsa D?
Das Vieh kotzt mich echt an ... muss ja jeden Tag schiss haben, dass er mir die Karre zerfrisst!
-
-
Also wenn meine Informationen richtig sind, ist die Ausgangsleistung der Beiden Radios mit 4x20W schonmal gleich! ...
-
Also,
wusste ja schon immer das der Sound im Corsa beim Cd30 Mp3 auf Deutsch gesagt scheiße is ... beziehe mich da jetzt hauptsächlich auf den Bass!
Habe jetzt - da mein Corsa inner Werkstatt steht mit ner Mängelliste von über 10 Positionen die auf Garantie gemacht werden
- nen neuen Astra Caravan mit eben dem CD70 Navi drinne als Leihwagen ...
ALTER SCHWEDE kommt da im Vergleich zum Corsa nen Sound raus (hab bei mir so wie jetzt im Astra Höhen und Bässe auf 12)! Das is genau das was ich mir im Corsa auch vorstelle ... ok für HiFi Freaks noch lächerlich doch für mich genau das Richtige und ausreichend!
Jetzt meine Frage ... was bringt den extremen Unterschied ... das Radio was mehr Leistung bringt ... die Lautspecher die im Astra viel besser sind und im Corsa einfach nur Scheiße ... oder beides zusammen!
Will halt das originale Radio behalten zwecks Optik wenns mit Umbau der Lautpsrecher getan wäre, wäre das nich schlecht! Kann da jemand genauere Aussagen zu treffen?
Hab schon an nen Komplettumbau auf CDC 40 Opera gedacht müsste ja in etwa dann aufs gleiche Niveau kommen aber wird warscheinlich viel zu teuer!
Also hat da jemand nen Tip was man da am besten anstellt oder besser gesagt, ob man mit den entsprechenden Lautsprechern dem CD30 Mp3 annähernd gleichen Sound entlocken kann?
Danke schonmal
-
Zitat
Original von Neelie
Hallo zusammen,dachte ich schreibe das mal so als kleine Info dazu.....
Habe einen Termin zur Probefahrt mit dem Dbilas Corsa am 26. Mai. Wenn mir das zusagt, dann wird danach direkt bei meinem Corsa umgebaut.
Lg
Haben die einen zur Probefahrt da? Wills bei mir nämlich auch machen lassen und wenn man sich vorher davon überzeugen kann isses ja noch besser dann würd ich den auch gerne ma testen!