Beiträge von _Razer_

    Zitat

    Original von Holy_Moly
    Genau das, aber es gibt auch Felgen mit ABE, die dann ebenfalls ungültig ist, da die ABE nur mit dem originalen Fahrwerk gültig ist. :D


    Jetzt werden wa aber kleinlich :P ;)

    Zitat

    Original von Holy_Moly


    Ja, ABE=Allgemeine Betriebserlaubnis. Die gilt aber nicht, wenn andere Reifen nachträglich drangebaut wurden. Wenn du also die 35/35 Federn dranbaust und dir neue Felgen kaufst, musst du zum TÜV.


    Musste dann ja sowieso wegen den Felgen von daher^^ Is dann ja eh ein Abwasch

    Gesamt liegste da immer so um die 300€!


    Das mit dem Vermessen bei ATU für 29€ is ja schön und gut ... nur sollte man bedenken, dass da das Einstellen nicht mit inbegriffen ist! Kostet also extra! Vermessung mit einstellen kostet normal so zwischen 50 und 70€ je nach Auto ;)


    Eintragung sollte für 40€ zu machen sein!

    Also der Sound beim CD30 MP3 ist vergleichsweise miserabel! Da darfste wirklich nicht viel erwarten ... da hatten die Serienlautsprecher von meinem 12 Jahre alten Vectra B mit Kasettenradio fünfmal mehr bumms!


    Würd dir empfehlen mit CDC40 Opera zu bestellen!!! Da dürfte schon deutlich mehr bei rum kommen wobei ich damit keine direkten Erfahrungen habe soll aber nen Unterschied wie Tag und Nacht sein!

    Zitat

    Original von Mario



    Was soll ich den mit Loctite das ist doch Schraubensicherung.


    Denke ma er ging jetzt auch davon aus, dass sich immer wieder irgentwas löst ... sonst würds ja auch nich wieder anfangen zu klappern wenn sich nich irgentwas verstellen würde!?

    Ja, find auch die Felgen sind optisch nen Rückschritt ...da machen die OPC Felgen viel mehr her aber wie gesagt Geschmackssache dir muss es gefallen! ;)