Beiträge von JohnCoop1

weiss nich, ob das noch interessiert. aber sind 7 lautsprecher. vorn 2 lautsprecher, zwei hochtöner, in der mitte der center, hinten zwei lautsprecher. wenn was von 9 lautsprechern gesagt ist, dann wärns höchstens hinten koax-lautsprecher (also mit eingebautem hochtöner)

ich glaub man kann da eh nur spekuliern im moment. man sollte abwarten, bis der dann endgültig raus kommt. bin dann auch mal gespannt, da wurd ja gesagt, dass der am heck unverändert sein soll, nur mit neuem opel logo. das fänd ich noch interessant, da könnte man sich das logo kaufen und anbringen lassen, wenn das gut aussieht.

naja ich weiss auch nicht. muss ich in echt sehen. so auf den bildern sieht er für mich immer anders aus. mich störts nur etwas, dass die front so extrem verändert wird, der rest aber gar nicht. das find ich immer komisch. und die ganzen versionen wieder geändert, jetzt hat man den GSi grad wiederbelebt und nun wieder verbannt -.-
    schade. ich hätte es besser gefunden, wenn die front nicht GANZ so stark verändert würde, dass man sein auto noch besser upgraden könnte ^^ hab immer gehofft, dass der opc diese geschlitzte chromspange bekommt wie der insignia opc, die anderen modelle aber die normale behalten und die front sonst so ähnlich bleibt. hätte mir gern so ne geschlitzte chromspange für meinen corsa dann geholt. aber die frontschürze ist ja auch ganz anders, da kann man das ja dann vergessen leider

gut, dass keiner meine frage beantwortet -.-
    die klangqualität ist mir erstmal nicht das wichtigste, weil ich wie gesagt eh hauptsächlich hörspiele dadrüber höre. musik über normale cds oder in ausnahmen mp3 cds
    aber bringt mir ja auch nix zu wissen, wie der klang ist, wenn das bei meinem radio überhaupt nicht geht

also mein auto stand letztens neben einem mit dunkel getönten scheiben ab werk und die waren komplett schwarz. bei meinem waren aussen diese hellen ränder. deshalb frag ich ja, ob man das von opel nachrüsten lassen kann und frag nicht nach anderen folierern

hm das ist sehr weit weg von mir. über 3 stunden autofahrt, das ist mir zu weit. ich wohn mittlerweile in heidelberg

ich ahbs damals in giessen machen lassen. der war auch europameister.
    aber ich meinte ja auch was anderes. man sieht einfach die ränder wenn man ne folie drauf hat. das ist doch bei jedem auto so. ich hab grad mal nach nem bild gegoogelt und das eingekreist, was ich meine
    http://img808.imageshack.us/i/blaaw.jpg/