jau thx. hauptsache die sehn schön "weiss" aus. also halt nicht mehr so orange wie dei originalen.
Beiträge von JohnCoop1
-
-
also mir gefällts. obwohl ichs auch nciht so amchen würde (ich bin auch eher ein freund von dezentem tuning) aber das ist ja wie gesagt geschamckssache
so siehts top aus. ist mal was, was nicht jeder hat.
die motorhaube sieht schick aus -
Zitat
Original von Timo
In meinem Thread findest du die Blue VisionPassen super zu dem Blau vom OPC
ja die hab ich schon gesehn. aberi ch wollte ja mit nem schwarzen, weil ich keinen opc habe
@ razer: ja das sieht schon gut auscool wär noch so n bild von weiter weg. also so als gesamtes irgendwie so
-
dann wär ein bild von nem schwarzen corsa mit den silbernen birnchen mal cool. mich störn sie hinten mehr
-
unterscheiden die sich von der bluinkerwirkung stark ? also würd es komsich aussehen, wenn man zB nur hinten die chrombirnchen reinbaut und vorne die alten drin lässt ?
-
uff. dann werd ich damit wohl noch warten (im moment hab ich die kohle eh nicht) bis nach meinem geburtstag ._.
-
ich hatte da bei ACR angefragt und die ham geschrieben ich muss vorbei kommen und n termin machen.
werd ich wohl irgendwann mal machen demnächst, aber will halt vorher hier gute vorschläge haben, dass die mir da nix doofes andrehen (werd dann sowieso erst überlegen, wenn die mir n kostenvoranschlag machen) -
fotos, fotos, fotos ... =)
ich hab jetzt die OPC rückleuchten. ich bin mir echt nich sicher welche ich mir holen soll. würd ma gern beide versionen sehen. also nciht nur als nahaufnahme sondern so den corsa von vorn und von hinten einmal mit den osram und einmal mit den philipps
-
okay danke
-
hey. vielleicht gibts das thema schon (wenn dann sorry) hab grad schon gesucht, aber nix gefunden
ich hab seit heute die opc rückleuchten eingebaut, jetzt hab ich mir überlegt die blinkerbirnchen zu tauschen, weil die sind ja so knallorange und ich würd gern birnchen haben, die weiss aussehen von ausen (weil dieser kreis in den lampen ist ja auch weiss wo der blinker ist und das säh einfach cooler aus, wenn die birne auch weiss ist. natürlich muss sie orange leuchten als blinker, ich will auch nur legale sachen, ich wollt nur mal fragen, ob es so birnchen dafür gibt, die oben drauf evtl ne silberne kappe oder sowas haben, dass die weiss / silber aussehen oder so ?
gruß JohnCoop1