hm bin ma gespannt, wann die ankommen. bis jetzt ist noch kein paket angekommen
Beiträge von JohnCoop1
-
-
-
ich hab mir jetzt die silbernen mal bestellt. wenn ich sie hab, gibts fotos
-
habs ja nicht selber eingebaut
aber ich hab mir ja die birnchen bestellt und will die einbauen lassen und in dem zuge werd ih direkt fragen, ob die mir den abmachen können, dann muss ichs nich machen -
ich hab das mit nem freund zusammen im wohnheim gemacht (ehemaliger KFZ mechaniker) aber sooo leicht war des dann doch nich. überall wurd gesagt man kann das als laie, aber ich hätte das allein bestimmt nich geschafft. also vielleicht schon, aber das hätte dann gedauert.
-
jai ch bin da aber etwas schisserig irgendwie
und bevor ich da was falsch mache, lass ich das lieber direkt dann mit machen. hoffentlich kommen die birnchen schnell weil mir die orangenen bie den opc rückleuchten nicht gefallen. bin mal gespannt, wies mit den silbernen dann ausschaut
-
ich wollt eigentlich mal eine4 aktualisierung durchführen, hab leider in nem falschen thread gepostet, desahlb hier nochmal:
hab nun endlich opc rückleuchten =) nächste woche kommen noch neue blinkerbirnchen (hab die philipps silver vision genommen, damit der orangene fleck in den lampen weg ist)
da geh ich zum opelhändler und lass die einbauen, da ich dann direkt meinen aufkleber hinten doch endlich mal wegmachen lasse. außerdem müssen die mal nachgucken, da meine tür irgendwie knackt. wenn ich mein fenster hochmache und wenn cih die tür aufmache so wie n kratzen oder so.
es folgt dann noch: dunkle hescheiben und subwoofer im kofferraum. achja poliern alssen wollt ich ihn auch mal weil der lack schon so leicht zerkratzt ist.
werde dann mal wieder neue bilder reinstellen, wenn ich das alles gemacht habe. hier erstmal bilder von den neuen rückleuchten: -
ok das wär cool
-
hast mal fotos ?
-
ich wollt mir da was kaufen bei dem shop und hab die gefunden.was haltet ihr von denen ? http://www.fuers-auto.de/index…d2b64199a7ec3d79b2c4995e3
sind die auch für den corsa ? also kann man die einfach draufschrauben?