Hey ho. ich wollt mal fragen, ob jemand vercromte kennzeichenhalter für seinen corsa hat und wenn ja, ob er mal fotos online stellen könnte (ich überlege mir solche zu kaufen, würd aber vorher gern sehn wollen, wie die so aussehen an dem auto (am besten wär natürlich ein schwarzer sport corsa aber andere sind auch erwünscht
lg JC1
Beiträge von JohnCoop1
-
-
okay. ich ahb nichts dazu hier gefunden leider. war auch nur mal so ne idee. wenn das so kompliziert ist, dann okay
thx
(und das mti der batterie ... lustig -.-) -
hey
ich weiss nciht, ob sowas schonmal angesprochen oder überlegt wurde und ich weiss auch nicht, ob sowas überhaupt möglich ist (ist mir gerade nur irgendwie in den kopf gekommen. weiss auch nicht warum ^^)
und zwar würd ich gern wissen, ob man den tacho so bearbeiten kann, dass dei nadeln nach umdrehen des schlüssels einmal nach rechts bis zum anschlag drehen und wieder zurück.
-
ja die navigons sind super. mein vater hat n altes tomtom und ich dacht immer nur das wär gut. dann hab ich mir mal tests durchgelesen, wo diese oft sehr schelcht abgeschnitten haben, u.a. wegen der halterung. und es stimmt. das tomtomvon meinem vater fällt ab und zu ab. schrecklich. und ich hab zu weihanchten n navigon bekommen. 7210 oder so (testsieger) sieht super aus, hatalle funktionen ... alles was man braucht (bluetooth etc. alles dabei) und bei dem tomtom hat mich immer die sprachangabe gestört, wenns zB heisst "Im kreisverkehr links abbiegen" und manche sätze waren sehr verwirrend.
-
also n kumpel von mir hat den aktuellen astra und die scheibe mit schwatrzer folie bekleben lassen und man sieht keine bläschen oder ränder. sieht perfekt aus. desahlb überleg ich das uach. kann mal jemand fotos reinstellen von nahmen ? wie das aussieht so mit der schwarzen folie ?
-
ich ahb das opera
-
nein es ging mir jetzt einfach nur darum, wenn ich n amp reinbaue, ob die boxen das schaffen und nciht durchknallen oder so
-
ja nee ich mein nur wenn ich n neuen verstärker da einbaue und subwoofer und so, ob die boxen damit klar kommen von der neuen leistung her
-
mussi ch dann eigentlich die boxen tauschen oder kann cih die alle drin lassen ?
-
hat jetz hier vielleicht nichdirekt was mit zu tun aber mir ist gestern spät abends ein vw polo entgegengekommen der hatte aussen in den scheinwerfern so kleines dunkelblaues leuchten (so ganz schwach) warn das vielleicht die standlichter, die so blau geleuchtet haben ? also ich meine bei diesem polo:
http://www.dancewithshadows.com/autoindia/images/vw-polo-picture.jpg
die standlichter sind ja meineswissens innen. im dunkeln konnt ich natüerlich nich so erkennen wo das genau war, nur aussen halt. oder ob dasdie blinker warn,die bei nichtbenutzung blau leuchten ?
auf jeden falldacht ich mir "grenzwertig" weil denk ich mal auf keinen fall legal (sah aber gut aus. auch wenns n polo war)