Beiträge von JohnCoop1

ich hab die philips silver vision, überlege grad aber ob ich vorn nicht die osram diadem reinamchen würde wenn das aussieht (das blau find ich ganz cool. nur hinten will ich auf jeden fall das silber lassen). ist die ausleuchtung der beiden sehr unterschiedlich ? weil fänd das doof wenn die vorn anderes orange leuchten würden als hinten.

ich wart einfach mal bis die ersten ankommen. ich hab nen schwarzen sport mit opc line 1 und mich würd ma interessiern wie das mit der schwarzen spange aussieht. aber nicht mit schwarzen felgen sondern mit den silbernen ^^

ja wenn du das fidnen würdest wär super mir dann ne nachricht zu schicken
    gäb es denn heir jemanden der sich mit photoshop oder so auskennt (da gibts ja so vorlagen zum runterladen) und mir was cooles entwerfen könnte wenn cih ihm sage was ungefähr ?

ja wie gesagt ich würd evtl die von der seite nehmen die ich da gefunden hab weil man da noch so persönliche schriften reinmachen kann (wo ich aber noch überlegen werde, was ich da reinmache) da kann amn auch in photoshot was entwerfen und als entwurf zuschicken. das wär auch cool, ich kann nur leider nicht mit photoshop arbeiten, deshalb müsst ich mir noch jemanden suchen, der mir was cooles zaubert -.-

ja hab ich mir auch gerade gedacht. chrom fandi ch eignetlich immer recht schön, aber ich schau grad ausm fenster auf das heck meines autos und habe extra dunkle leuchten reingebaut, damit das gesamtbild stimmt
    aber in wagenfarbe muss ich das doch nicht machen. ich könnte doch auch einfach edelstahl schwarz glänzend nehmen oder ? dann wärs doch auch in wagenfarbe bei mir da ich doch schwarz hab oder nicht ?

öhm ... ich mein jetzt mit diesem look halt. ob das chrom ist oder nur verchromt ka. aber ich würd mal gern eure meinung zu dem link wissen, den ich gepostet hab. und ob ihr mit nem schwarzen corsa eher nen silbernen (sag ichs mal so ^^) oder eher einen schwarzen kennzeichenhalter nehmen würdet