ja da bin ichauch mal gespannt
mit der bremse ahtten ja schon viele probleme.
ich hab da keine ahnung von aber ich denke mal, dass er das so meinte, dass sie in der kurzen zeit da nix finden konnten. weil getestet ham se das und man hörts. und wenn da von aussen nichts zu erkennen ist dann werden sie die wohl iwie abbauen oder so. weil ich das problem ja jetzt schon so lange habe und mit einfachem abschleifen ist dem nicht geholfen
Beiträge von JohnCoop1
-
-
-
Zitat
Original von Tob215
Was soll denn bei der Bremse kaputt sein?Wenn Bremse quietscht, hilft meistens mal mehrere Vollbremsungen auf ner abgelegenen Strecke. So war das bis jetzt bei meinen alten Astras...
das dacht ich auch bisher. aber wie gesagt ist das problem wieder gekommen und es bringt keine vollbremsung etwas. höchstens kurzzeitig. es wurde mir gesagt die müsste auseinandergebaut werden
@ogherby
ist das verboten ? ich wollt nur neuigkeiten kundgeben -
ich wollt das nur zur info hier reinschreiben
ich war heut beim händler wegen drei sachen:
1. bremsen quietschen mal wieder. ahtte letztes jahr die schon nachgucken lassen, da meinte der mechaniker da muss was abgeschliffen werden. war auch ok aber seit sommer ists wieder da.
2. die fenster quietschen und kratzen wenn ich sie runter mache
3. mein sitz knackt wenn ich mich inne kurve lege. also inne kurve fahrekurz nachgeschaut und probegefahren und diagnose: bremse muss zerlegt werden, für die fenster muss ein neues teil bestellt werden (irgendwas am motor) und beim sitz ist ein teil abgebrochen.
bin ich mal gespannt ob das alles behoben werden kanngruß JohnCoop1
-
hey ich ahb mir das nicht alles durchgelesen aber ich hab das problem auch und war heut beim händler, der muss n neues teil bestellen weil da was abgebrochen ist
-
ich habs bei mir jetzt auch ma abgemacht. einfach mit nem fön. war zwar ncoh klebereste dran aber bin inne waschanlage undhabs mit ner schaumbürste abgemacht
-
hm also mr persönlich gefällts nicht so gut. aber müsste man in live sehen. mir gefallen die silbernen umrandungen der nebler ganz gut undichwürds lassen. aber das ist lediglich mein persönlicher geschamck. es wär sicher mal was anderes
-
also mir persönlich gefällt das mit dem silbernen am besten. das passt besser zu den silbernen applikationen die es da sonst am corsa so gibt (silberne umrandung von nebelscheinwerfern und so)
-
deshalb sag ich ja, dass esauch vielleicht vw anhänger sein könnten, auch wenn das sicherlich extrem ist. aber wie du schon sagtest, es gibt immer so welche. ich weiss jetzt nicht in welcher gegend das ist, aber ich kann mir hier bei mir in der umgebung leider auch sowas vorstellen. wenn ich mit meinem getunten corsa rumfahre, dann gucken die ganzen prollo hip hopper mit ihren golf gtis schon verachtend.
schade, dass es sowas gibt. das schöne auto. egal aus welchem grund, so etwas muss echt nicht sein. aber ich bewundere, wie ruhig der thread ersteller ist. ich wäre total ausgerastet -
Zitat
Original von nattfoedd
War an deinem Auto irgendwie erkennbar, daß du Soldat bist?Falls ja, denke ich daß durchaus ein linksextremer Hintergrund möglich sein könnte. Passt durchaus zu deren Strategie, wie man auch diesem Flugblatt entnehmen kann:
ich glaub eher dass es irgendwelche kiffenden jugendlichen warn die spass anner freude gesucht haben. ey ich war früher auch mehr in der linken szene und wir haben sowas nie gemacht. fremdes eigentum bleibt fremdes eigentum und ich finde es eine unverschämtheit, soetwas zu machen. ein unfall kann immer mal passieren, auch wenns nicht schön ist und ne beule drin wär. aber so etwas ist echt die höhe.
vielleicht warns auch n paar wolfsburger ***
mein beileid. hoffe für dich, dass die täter noch geschnappt werden und dass du bald dein neues auto hast