ja da bin ichauch mal gespannt
mit der bremse ahtten ja schon viele probleme.
ich hab da keine ahnung von aber ich denke mal, dass er das so meinte, dass sie in der kurzen zeit da nix finden konnten. weil getestet ham se das und man hörts. und wenn da von aussen nichts zu erkennen ist dann werden sie die wohl iwie abbauen oder so. weil ich das problem ja jetzt schon so lange habe und mit einfachem abschleifen ist dem nicht geholfen
Beiträge von JohnCoop1
-
-
-
Zitat
Original von Tob215
Was soll denn bei der Bremse kaputt sein?Wenn Bremse quietscht, hilft meistens mal mehrere Vollbremsungen auf ner abgelegenen Strecke. So war das bis jetzt bei meinen alten Astras...
das dacht ich auch bisher. aber wie gesagt ist das problem wieder gekommen und es bringt keine vollbremsung etwas. höchstens kurzzeitig. es wurde mir gesagt die müsste auseinandergebaut werden
@ogherby
ist das verboten ? ich wollt nur neuigkeiten kundgeben -
ich wollt das nur zur info hier reinschreiben
ich war heut beim händler wegen drei sachen:
1. bremsen quietschen mal wieder. ahtte letztes jahr die schon nachgucken lassen, da meinte der mechaniker da muss was abgeschliffen werden. war auch ok aber seit sommer ists wieder da.
2. die fenster quietschen und kratzen wenn ich sie runter mache
3. mein sitz knackt wenn ich mich inne kurve lege. also inne kurve fahrekurz nachgeschaut und probegefahren und diagnose: bremse muss zerlegt werden, für die fenster muss ein neues teil bestellt werden (irgendwas am motor) und beim sitz ist ein teil abgebrochen.
bin ich mal gespannt ob das alles behoben werden kanngruß JohnCoop1
-
hey ich ahb mir das nicht alles durchgelesen aber ich hab das problem auch und war heut beim händler, der muss n neues teil bestellen weil da was abgebrochen ist
-
ich habs bei mir jetzt auch ma abgemacht. einfach mit nem fön. war zwar ncoh klebereste dran aber bin inne waschanlage undhabs mit ner schaumbürste abgemacht
-