Beiträge von JohnCoop1
-
-
gibts hier nen schwarzen corsa mitopc line der irgend so ne kurze antenne drauf hat? würd mich ma interessieren, wie das so aussieht
-
-
hallo. ich woltl ma fragen was der unterschied zwischen den rückleuchten vom corsa GSI und dem corsa OPC ist (oder ob die beide gleich abgedunkelt sind)
-
welche standlichter passen denn dann zudem abblendlicht ?weil die mtec standlichter sind verboten ._.
-
brauch ich für fernlicht auch andere ? ich hab da 0 ahnung
für abblendlicht will ich wie gesagt die mtec super white nehemn (auf empfehlung von christoph k. aus dem forum. derh at sie verbaut und sehen super nach xenonaus find ich. aber war mir nicht bewusst, dass ich da noch fernlicht und so alles brauch.hab grad ma google bilder gesucht. die sehn aber ja normal wie die serienscheinwerfer aus, nur stärker
http://nightbreaker.trnd.com/w…2007/10/jabada_vorher.jpgwenn ich die mtex super whites drin ahb, die doch sehr xenonähnlich sind und dann als fernlicht diese gelblichen drin, dann sieht das bescheiden aus
-
na super. wieso empfielt mir ein opel händler was verbotenes
also am besten sind cool blue von phillips ?
soll halt weiss aussehen UND LEGAL sein. ich will nix illegales haben. nehm die MTEC super white als standlicht. als nebelscheinwerfer kann man die doch auch nehmen oder ? dann als standlicht die von philips, die du mir empfohlen hast. dann wars das oder ? oder mussi ch noch mehr haben (fällt mir grad ncih ein. fernlicht is doch abblendlicht oder ? ^^) -
hey ho. ich wollte auch neue birnen reinhaben, hab nem opelhändler geschrieben und der meinte zum standlicht: "5 Watt Standlicht kann man nur mit Tauchlack anpassen." was meint der damit? kann man das standlicht nicht einfach austauschen ?
ich will gern die mtec super white einbauen. also als abblendlicht. welche passen als standlicht und als nebelscheinwerfer dazu am besten ?(ich hab KEIN kurvenlicht)
-
also icgh hab im moment die lösung,. dass ich mein navi links an dem kleinen seitenfensterchen dran hab (hab n navigon mit einem verstellbaren arm. ist ziemlich cool so, da störts mich nicht vom blickwinkel. muss nur das kabel noch immer halt so rumlegen, aber das werd ich wohl irgendwann mal unter der konsole verlegen lassen. stört einfach, wenns da so rumbaumelt
-
also meiner meinung nachhat sich der händler nicht korrekt verhalten. weil wie ich schon indem thread auch beschrieben habe, hab ich auch so ein geräusch gehabt und da meinte ein mechaniker, dass die kanten abgeschliffen werden müssten und er hat es bei der ersten großen inspektiopn, die in dem zeitraum fällig war eben mitgemacht und seitdem war nix mehr. und es hat nix gekostet. aber händler sind einfach verschieden. man sollte da n bisschen störrischer sein. ich kann sowas auch nicht, nehme deshalb bei solchen sachen imemr meinen vater mit, der dann imemr gut verhandelt
die händler verdienen an reparaturen etc eh genug. da kann man so ne kleinigkeit meiner meinung nach auch eben beseitigen. ist ja nicht dein fehler (nehm ich mal an), wenn die schleifgeräusche bei so vielen leuten vorkommen