hm schwer zu beschreiben. also ich war fest davon überzeugt, dass das dreck ist, weils sich zumindest nicht so anfühlt wie der lack drumrum. aber ich ahbs mit der schaumbürste gemacht und es nicht abbekommen
Beiträge von JohnCoop1
-
-
hallo. ich wollte heut seit langem mal wieder mein auto waschen, habe gemerkt, dass am dach so dreckstellen sind und wollte sie wegmachen. hab dann in der waschanlage per habnd gewaschen (also hochdruckreiniger, schaumbürste etc. jetzt sind die braunen dreckstellen weg, aber da sind so kleine weiße stellen ! ich weiss nicht, ob das dreck ist, den ich nicht wegbekomme oder der lack da kaputt ist ?? hab mal ein foto gemacht (ka ob man das erkennen kann. ich hoffe schon)
http://img136.imageshack.us/my.php?image=27122008787sh6.jpgaußerdem ist mein auto an der seite immer extrem dreckig (siehe 2. foto) wobei ichs halt gewaschen hab und ich hab keine ahnung, wie ich das sauber bekomme
http://img249.imageshack.us/my.php?image=27122008788zk2.jpg -
okay
ja er meinte sub innen kofferraum und verstärker untern sitz, dass man den nich sieht
-
hey ho. ich hab gestern mit einem freund auf ner party über autos geredet. er hat sich in seinem alten auto damals (was heisst damals. hat sein neues jetzt ein halbes jahr) ne bassbox in den kofferraum gebaut, da dacht ich ich sprech ihn mal an.
ich möcht keine hammer tausend watt maschine oder sowas, sondern lediglich ne kleine unterstützung im tiefen bassbereich.
er meinte, "da du ja rock und sowas hörst, würd ich dir nen schnellen sub empfehlen. meiner macht vielleicht tiefere bässe, aber ist langsamer, weil ich ja hip hop und sowas höre. da brauch ich keinen schnellen bass. und wenn du meine kiste bei dir einbaust und nur rock hörst, hast du die ganze zeit nur bassgedröhne"
nun wollt ich aber trotzdem ma in nem forum nachfragen, was andere mir so empfehlen (oder ob das so richtig ist und er mir keinen murks erzählt ^^)ich hab gesagt, ich hab keine ahnung davon und weiss auch nicht, wieviel geld man da so reinsteckt. er meinte wenn ich 200€ ausgebe, dann kann er mir was vernünftiges einbauen, auch so, dass manden subwoofer malrausnehmen kann und so, weil ich gesagt hab, dass ich nicht den ganzen kofferraum vollknallen will. wenn man zu ATU oder so geht, dann hat man direkt nen hohen stundenlohn mit einzurechnen, er machts umsonst, weil ihm sowas spaß macht. ich vertrau ihm auch, dass er was vernünftiges da macht, aber ich frag halt trotzdem mal nach, damit ich wenigstens n bisschen da mitreden kann und nicht immer daneben steh "aha"
-
hallo. ich ahb da nochmal ne frage. auf der tomtom seite gibts so n angebot, wo das navi einen "extra platz" bekommt und die kabel auch unter den amaturen hergelegt wird und der zigarettenanzünder frei bleibt (also irgendwo am stromkreis angeschlossen wird) das fänd ich sehr praktisch.
jetzt frag ich nur, wie das für den corsa aussehen ürde. deshalb (auch wenn ichs nicht glaube): hat das zufällig jemand gemacht ? dieses angebot von tomtom genommen? -
nene das macht gar ncihts. ich bin schon über so schelchte straßen gefahren
selbst über waldweg oder baustelle mit schlagloch. bei mir ruckelt da nix.
also ich bin letztens urch ne straße gefahren, da ruckelts radio von nem kumpel auch immer. meins nich -
Zitat
Original von Stefan B.
Limited Edition !!!!!!okaydanke
scahde, dacht schon alle corsas -
was heisst LE ?
-
ah okay. danke für die infos
-
okay
dankeschön.
vor polizeikontrollen hab ich sowieso keine angst oder bedenken oder sonstiges. ich fahre generell sowieso immer mit licht (da sieht man ja dann sowieso schon, ob die lichtanlage funktioniert, oder nicht