Beiträge von JohnCoop1

hm das mti dem emfang ist dann die nächste frage ;) muss man gucken.
    ich ahb schon probleme an der windschutzscheibe mit empfang. ich hab da diese Solar Reflect®-Windschutzscheibe im corsa und das navi braucht immer extrem lange, bis es überhaupt ein gps signal bekommt (aber ich denk mal, das liegta uch daran, weils navi schon etwas älter ist. bei neuen gehts vielleicht schneller .... wobei ... bei meinem vater im auto findet er immer direkt ein signal ?( )

hi. ich bin mir nicht sicher, ob ich das in den richtigen thread gepackt habe.
    mein vater besitzt ein navi, welches ich mir gern ab und zu leihe, wenn ich längere strecken fahre, die ich nicht regelmäßig absolviere.
    nun finde ich es aber ziemlich umständlich, das navi immer an der scheibe festzumachen, da diese ja ziemlich weit nach vorn geneigt ist. ausserdem stört mich das navi manchmal in der sicht und es hinterlässt spuren an der scheibe (ja ich bin da extrem pingelig ^^)

ich wollte mir evtl. ein eigenes kaufen, aber vorher mal was fragen(bitte nicht lachen ^^). ich hab mir überlegt, dass man das navi doch auch unten reinpacken könnte (wo der aschenbecher ist) hat jemand sowas schonmal probiert ? ob das da festen halt hat?

und dann wollte ich noch eure meinung wissen, was für navis gut sind (vielleicht grade für diesen versuch, das dort unten reinzupacken, weil ja bestimmt nicht alle navis da reinpassen oder umkippen ... ;)

thx

wieso too much ? ist doch cool ;)
    ich fahr zwar keinen opc, aber opcline und bin immer traurig, wenn ich wieder winterreifen drauf machen muss, weil die natürlich kleinere felgen haben als meine sommerreifen. aber muss halt sein (wenns ginge, würd ich das ganze jahr mit meinen 17 zoll felgen rumfahren ^^)

@ aXXit: die sehn echt gut aus (ich steh normalerweise gar nicht auf schwarze felgen, aber die sind ja nicht ganz schwarz. gefallen mir)

ja du schiebst alle in einen schacht. du hast neben dem schlitz nen knopf, wo du in das menü kommst. da kannst du die cd auswählen, die du ahben willst, dann rotiert das im interen so, dass beispielsweise deine cd3 vor dem ausgang istund du kannst sie rauswerfen lassen.
    es dauert immer etwas, bis du die bestimmte cd auswerfen kannst, weil er wie gesagt erst die passende cd vor den ausgang rotieren muss
    aber: alles mit einem schlitz ;)

also wenn du guten klang willst, dann wirst du damit aber nicht zufrieden sein. ich hab mir das opera bestellt, weil das andere einfach zu schwach ist. ok für n standardradio, wofür man nichts bezahlen muss okay .. halt standard. aber wenn man wirklich klang genießen will, dann langts auf keinen fall

hm stimmt. sieht echt nich so doll aus, wenn man genau hinschaut. vielleicht kann man sich das jsa irgendiwe selber basteln, wenn man da geschickt is ? aber dann müsstem an sich ja noch nen steinmetzgrill kaufen, um dieses gitter zu bekommen. das wärd wohl teuer xD