DOCH das warst doch nicht etwa du ?
Beiträge von JohnCoop1
-
-
ich ahb letztens auf der autobahn einen schwarzen corsa sport mit nem anderen grill gesehn. obs jetzt irmscher oder steinmetz war, weissi ch nicht (kenn den unterschied da nicht so)
hinten opc leuchten. sah cool ausund ein netter mann am steuer, der mich gegrüßt hat
-
also hinten den heckgriff in crom mag ich auch nciht so, aber die türgriffe sehn super aus find ich
-
Zitat
ah okay
jetzt hab ich sie sogar auch gefunen. ich war auch auf der seite, aber ich hab mir irgeniwe angewöhnt nur ganz rechts zu schauen, weil mich die kleineren felgen eh nich interessieren -
ah okay
hm joar ich war grad auf der homepage, hab sie aber nicht gefunden -
wie sehn denn diese neuen felgen aus ? und wo kann man die angucken `?
-
also kann man unter 500€ bleiben für n verstärker und sub ? weil ich hab nich sonderlich viel kohle
soll halt auch nur so ne unterstützung sein, dass ich wenn ich mein radio ma lauter mache immer noch nen guten klang hab. weil da merkt man irgendwann, dass die leistung am ende ist (bei schlagzeug besonders, dann machts immer nur "plopp"
)
-
nee ich such was, was ich einfach einbauen lassen aknn und schwupps läufts
wieviel müsstem an denn da investiern ?
hab ma n bisschne rumgeschaut, da muss man sich ja noch n verstärker holen (bevorzugt n isoamp) -
ja ich ahb da keien ahnugn von.
die müssten das aber doch wissen, ob das einfach geht denk ich mal. ich hab auch keine ahnung, was gut ist (muss keine höllenmaschine sein, nur ein bisschen mehr bums, weil die boxen doch etwas brummen bei tiefen tönen wenn mans aufdreht -
hallo
es gab zwar schon oft hier die diskussion nach nem subwoofer.
ich frag trotzdem mal
ich hab das opera, möcht mir aber trotzdem gern für n kofferraum nen kleienn subwoofer zulegen (den ich in die reserveradmulde legen kann oder so. auf jeden fall unter die zwischenablage)
jetz bin ich nicht so bewandert in solchen sachen und wollte mal fragen (weils bei uns hier in der stadt nen ATU gibt) ob man bei ATU sowas bekommt (und einbauen lassen kann) also was vernünftigesLG JC1