wieso "hat opel nix dazu gelernt" gabs jemals schlechte kritiken, dass opel zu viel knöpfchen und krimskrams in ihren autos hat ? ich kann mich nciht erinnern. im gegenteil. mir fällt noch ein test ein, wo der aktuelle astra vergleichen wurd mit andern kleinwagen und da kam ihm das übersichtliche cockpit zu gute
mir gefallen die anordnungen und ich kam sowohl im astra als jetzt auch im corsa gut damit zurecht. was mich am corsa nur etwas stört ist der lichtschalter. der war im astra viel besser. naja so gewöhnt man sich wenigstens ab, dauernd nebelscheinwerfer anzumachen
Beiträge von JohnCoop1
-
-
xD okaaay
-
lol
aber das is doch n standard opc ... da ist doch alles dran erlaubt -
@ DomeOPC:
was ist denn mit seinem nummernschild ? ist doch alles normal
wieso sollte die polizei da was sagen ? -
ich bin froh, dass meiner in der woche inner tiefgarage steht und nur am wochenende benutzt wird. dann hält er länger frisch
-
genau
deshalb muss man das wohl mit nem zwinkernden auge sehn
undi ch bin dann imemr wieder froh, wenn n kumpel mit seinem auto vorbei kommt und mir sagt, dass er es gestern gewaschen hatdagegen ist meins immer blitze blank sauber (ka was der damit immer macht)
-
naja man kanns wohl nicht ändern. mit der zeit kommen halt doch gebrauchsspuren rein
-
gibts da eignetlich was zum vorbeugen ?
ich war letztens inner waschanlage und hab so n programm durchlaufen lassen mit extra anti fliegenzeugs. stand halt bei, dass damit solche sachen wie fliegen etc. nciht so leicht auf dem auto bleiben. wie das gehn soll weissi ch auch nciht. jedenfalls ist mein auto heut wieder genauso dreckig wie letzte woche vor der wäsche
einmal autobahn und schon ist alles voll damit. -
ich ahb bisher auch keine probleme (ausser dass es halt schnell dreckig wird
aber das hat die farbe wie gesagt an sich)
allerdings hab ich schon überall feine kleine kratzer drin (die man erst sieht, wenn man ganz nah dran geht) freunde von mri sehn das irgendiwe gar nich. mich nervts schon n bisschen (kommt daher, wenn ich mal ausm fenster gucke und seh, dass so n opi mit seinem auto neben meinem parkt und mit seiner dicken winterjacke an meiner tür entlang streift :bla: -
wenn ich das richtig verstehe, dann gehts hier bisher nur um aussen oder?
ich hab mir vorgenommen, mein auto mal von innen rauszuputzen (ist mittlerweile doch arg verstaubt und im fußraum schmutzig. zum glück hab ich übern winter gummi matten drin gehabt)
naja ich weriss niht so recht, wie ich da anfangen soll (steinigt mich bitte nicht, wenns das schon gab, hab vorher im forum etwas rumgeschaut, aber ncihts dazu gefunden)ich denk mal so große flächen, wie vorm beifahrersitz das amaturenbrett bekommt man ja ganz normal mit nem tuch entstaubt ... aber so kleine ecken wie im tacho (wo das glas auch spuren hat. so wie wassertropfen, was schon von anfang an war) weiss ich nciht, wie man das sauber bekommen soll
gruß JohnCoop1