Der Himmel
der Wax hält schon eine Weile  ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) Und du kannst eher zuviel von dem Wax verwenden. Achte beim Auftragen einfach, das die gesamte Fläche gleichmäßig "benetzt" ist. Das wird schon. Man bekommt Übung darin
 Und du kannst eher zuviel von dem Wax verwenden. Achte beim Auftragen einfach, das die gesamte Fläche gleichmäßig "benetzt" ist. Das wird schon. Man bekommt Übung darin   Manche meinen jeden Monat auftragen zu müssen, andere 3 bis 4 x im Jahr. Beobachte deinen Lack, wenn der Regen nicht mehr so schön abperlt, kannst du das nächste mal auftragen.
 Manche meinen jeden Monat auftragen zu müssen, andere 3 bis 4 x im Jahr. Beobachte deinen Lack, wenn der Regen nicht mehr so schön abperlt, kannst du das nächste mal auftragen.
Wie war denn das Entfernen des Waxes. Leicht oder doch mit etwas Mühe  

Den NXT Glass Cleaner habe ich mit einem Microfasertuch "F-Terry" aufgetragen bzw. gereinigt. Das Reifengel habe ich mit dem Tyre Dressing Applicator Pad aufgetragen.
 Den NXT Glass Cleaner habe ich mit einem Microfasertuch "F-Terry" aufgetragen bzw. gereinigt. Das Reifengel habe ich mit dem Tyre Dressing Applicator Pad aufgetragen. 
  Ich konnte lediglich 2 Schichten Wachs auftragen und zur Reinigung des Innenraums bin ich überhaupt nicht gekommen ... nächste Woche habe ich aber Freischicht und wenn das Wetter stimmt, werd ich mir da 2 Tage zur Reinigung nehmen und alls blitz-blank polieren (ich will mind. 5 Schichten Wachs
 Ich konnte lediglich 2 Schichten Wachs auftragen und zur Reinigung des Innenraums bin ich überhaupt nicht gekommen ... nächste Woche habe ich aber Freischicht und wenn das Wetter stimmt, werd ich mir da 2 Tage zur Reinigung nehmen und alls blitz-blank polieren (ich will mind. 5 Schichten Wachs   ) und auch den Innenraum säubern.
 ) und auch den Innenraum säubern.