hö ? der sieht doch irgendiwe genauso aus ?
schade nur, dass die zweigeteilte chromspange nicht einhalt findet.
die sieht verdammt schick aus meiner meinung nach
hö ? der sieht doch irgendiwe genauso aus ?
schade nur, dass die zweigeteilte chromspange nicht einhalt findet.
die sieht verdammt schick aus meiner meinung nach
ah jetzt funktionierts
hats internet wohl gesponnen
äh. also ich seh gar keine bilder. und der link da funzt irgendwie nich
geht das nur mir so ?
wenn du das toll findest, dannm ach es ist auf jeden fall was anderes. hat nicht jeder. ich persönlich finde weisse oder schwarze felgen nicht so schön. aber geschmäcker sind ja verschieden.
ich kenne zumindest noch keinen corsa, der weisse felgen hat. würd mich mal interessieren, wie das aussieht
lol die antenne sieht wirklich sch*** aus.
aber das bild sieht doch schon viel reeller aus, als die ganzen anderen fakes, die hier rumgeistern. ka ob der kommen wird. könnte ich mir aber vorstellen, da der tigra ja bald ausläuft
ja das ist das problem. bei mir gibts sowas auch nicht. ich ahb sowieso keine ahnung. es gibt hier nur n ATU und ich weiss nicht, ob man da sowas machen kann, wie scheibenfolien anbringen lassen
boar. will auch
ja gut die türramen sind bei meinem sport ja auch schwarz ... wär aber auch egal wenn nicht, weil mein corsa eh schwarz ist
schwarze scheiben sehn schon cooler aus. find ich gut, das opel das macht
achso ! ok thx. ich dachte, da käm einfach ne folie drauf
find ich gut, dass wieder neuerungen kommen. vorallem die einstiegsleisten endlich (dann wird man sie sich ja auch bestellen können. und die dunkel getänten heckscheiben ... sind doch bestimmt beklebt, was man dann auch nachrüsten lassen kann)
die dunklen lampen hätten se mal von anfang an machen können
nein natürlich nicht.
äh. ach vergiss es
möcht nicht weiter vom thema ablenken. auf jeden fall sieht die lackierung suuper aus