hm ja gut übertragen auf ein beispiel.
wenn du dir nen mp3 player kaufst, den aufschraubst um reinzugucken und der geht danach kaputt - du schickst ihn ein. dann wird der hersteller doch sagen da wurd selbst dran rumgeschraubt.
ok lackieren ist nicht schrauben. aber das ist doch sicherlich genauso oder nicht ? wenn du nen unfall baust und der lack beschädigt wird, dann kann doch opel da nichts dran machen, wenn du vorher dein auto mit einem anderen lack versehen hast (die haben ja schliesslich den neuen nicht)
Beiträge von JohnCoop1
-
-
ja ich meine ja auch am lack. wenn da kratzer oder so reinkommen, dann wird der händler doch sagen "nene das ist nicht unser lack, also nicht unser problem" (natürlich nciht diese wortwahl ^^)
-
naja bei mri ist nix in der elektronik kaputt, sondern im fenster drin kratzt irgendwas.. ka ich werd das mal anfragen.
-
entfällt nicht sowieso die herstellergarantie, wenn man selber was dran rumbastelt ?
-
uuuuups xD ich meine natürlich sommerreifen :wb:
sorrymein fenster hat schon gequietscht, als ich das auto bekommen ahb. wurd direkt gemacht, als damals winterreifen draufgezogen wurden - hab das auto ende des jahres bekommen und musste direkt winterschlappen draufmachen lassen und dabei wurd das quietschen behoben und jetzt knarzt es :bla:
ist mir letztens aufgefallen, als ich etwas lautere musik laufen hatte. beim bass knarzte es. dachte erst, es wär ein lautsprecher (opera), dann hab ich das radio ausgemacht und das fenster während der fahrt mal runtergemacht und es knatterte etwas.
es "knackt", "knarzt" oder wie mans nennen will auch, wenn cih die tür aufmache und mit der hand wegdrücke. naja mal sehen. will das thema jetzt nicht vergraben -
das schleifende geräusch ist bei mir auch wieder weg. allerdings knarzt jetzt die fahrertür, wenn ich das fenster runtermache :bla:
werd ich in 2 wochen, wenn winterreifen draufgemacht werden erstmal ansprechen -
wow sieht echt schn aus bis jetzt. freu mich schon auf bilder, wenn er fertig ist (so eine schweinerei mit dem lack zerkratzen :bla: )
-
ah ich sehs jetzt auch
das bild war n bisschen kleiner und die kanten dshalb nicht glatt. muss man erst zoomen
-
hast du das opel zeichen vorn anders ? oder sieht das nur so von dem bild aus ? das sieht aus als wären da kerben oder sowas drin (also nciht ganz rund)
-
hallo
ich muss morgen öl nachfüllen bie meinem auto (also erstmal welches kaufen)
reicht das einfach, wenn ich zu (bsp) ATU geh und sage "ich fahr nen corsa D diesel" oder gibts da noch andere dinge zu berücksichtigen ?
das heisst doch glaub ich 10w40 oder so ähnlich oder ?komisch dass ich nach 8000km schon öl nachfüllen muss