sind die bremsästtel beim gsi serienmäßig rot lackiert, oder hast du die angepinselt ?
Beiträge von JohnCoop1
-
-
hm ja ich sag nur schneechaos auf der a45
schneefall from hell seit gestern Oo -
hihi =) das hat meiner auch
steht ihm aber
-
ich finds ehrlichgesagt hässlich. wenn man zB ne motorhaube in carbon optik hat, find ich das okay (aber auch nicht so meins) oder das dach
aber so kleine einzelteile find ich hässlich. mir gefällt dieser graue würfellook eh nicht -
Zitat
Original von thomas56
nein, schreib in deiner Signatur besser hinter- als übereinander. Da kannst du ein wenig Platz sparen und wir können die Übersicht behalten
ach übrigens, ich werde meinen Reifenwechsel in der nächsten Woche doch verschieben. Die Winterräder bleiben erst einmal drauf
so jetzt aber
-
jo besser ?
:zzz:
-
ja genau. das war vorhin echt hilfreich
-
also ich war grad unterwegs und es war die hölle Oo hat aufeinmal voll angefangen zu schneien, fernlicht konnte man vergessen und durchschnittstempo 20km/h (vor mir rutscht einer so langsam innen baum rein
und ich steig voll inne bremse, aber die wirken überhaupt nicht Oo obwohl ich höchstens 40 gefahren bin. das war knapp Oo
also ich bleib auf jeden fall noch bei den winterreifen(bin froh, dass ich deisen wintermodus hab. ist mir erst nicht eingefallen, da rutschte das auto wie sau, aber als ich den eingestellt hab, wars okay.
also wenn ihr hier auch aus der nähe kommt (sauerland) dann lasst lieber noch die winterreifen drauf -
sch***
ja hier scheint zwar grad die sonne, aber bis vor 10 minuten hats echt relativ stark geschneit. ich dachte, wir hätten das endlich hinter uns
naja ich werd wohl noch bis zu den eisheiligen wartem -
deshalb sag ich ja eher später
früher als 21. sollte man wohl nicht (zumindest ist dann der winter vorrüber) aber hier hats auch schonmal im mai geschneit. also wissen kann man nie