Beiträge von JohnCoop1

ja was das adaptive licht bewirkt ist mir ja klar. ich weiss nur nicht, wann das genau einsetzt ... also was heisst "wenn das abs ab 30km/h" einsetzt ? ich habe mir das wohl durchgelesen, aber bin mir nicht ganz sicher, was das genau bedeutet

naja gewöhnungsbedürftig? so n adaptives bremslicht gibts mittlerweile doch in einigen autos (oder ähnliche hilfsmittel. bei volvo blinkt ja zB glaub ich das warnlicht bei einer vollbremsung) ich finds cool. aber wann ist das eigentlich so ? in der beschreibung vauf der homepage steht ja ab ner bestimmten geschwindigkeit. aber das ist doch nicht bei jeder bremsung so oder ?

sieht sehr schön aus finde ich.aber kommt mir das so vor, oder ist der kleiner als der aktuelle meriva ?
    und was ist denn so besonders daran, dass die türen einzeln auf und zugemacht werden können ? geht das normal bei vans nicht ? ?(

ja nen lackstift hab ich, aber ich wills erstmal mit polieren versuchen weil der kratzer echt nich tief ist. und hitnerher sieht das doof noch doof aus, wenn ich da mitm lackstift rummale. bei meiner mutter war n kratzer im auto und die hat das mim lackstift gemacht (aber nicht grad toll ^^ jetzt ist der kratzer weg, dafür an der stelle n kleiner hubbel, weil se viel zu viel draufgemacht hat -.-)