naja es reciht dann,, mit nem hochdruckreiniger abzuspritzen. wir ham bei uns ne waschanlage, wo man endweder mit hand waschen kann (sprich mit hochdruckreinier und verschiedenen programmen) oder durche waschstraße fahren. die meisten leute da machen das so, dass sie den gröbsten dreck mit hochdruckreiniger abwaschen und dann durche waschanlage fahren. ich mach immer nur mit dem hochdruckreiniger. da ich scon oft gehört hab, dass so anlagen nicht unbedingt so gut sind für das auto. reicht ja dann wenn man schaumbürste nimmt und am ende alles abwäscht und trocknet. fertig höchstens 10 minuten
das ist schon n luxus (der sich aber meiner meinung nach lohnt
Beiträge von JohnCoop1
-
-
naja das mit dem crom sauber halten kann man ja eigentlich relativ einfach lösen, wenn man sich so eine (schon öfter angesprochene) nano versieglung zulegt. ich möcht das ja am liebsten nach weihnachten machen. einfach nen eimer wasser drüber kippen und sauber isser
(und anner waschstraße gucken alle doof. ich möcht nicht so gern mit dem wagen durch die waschstraße. und von hand putzen ist ja sehr aufwendig)
-
keine zeit. muss eh noch ne beule ausgebessert werden. dann muss ich den übers wochenende da lassen und montag mitm astra von meiner mutti wieder zum studium fahren. eine woche lang ohne mein autochen
-
muss ich am wochenende auch drauf machen lassen
-
ja richtig. das wünsche ich mir schon lange. (es gibt ja granatapfelrot. aber ja nicht für n corsa ... also offiziell. man kennt ja die bilder von dem granatapfelrot corsa)
-
-
man könnte ardenblau ja auch mal für den normalen corsa anbieten
-
naja. ich denke es kommt auf die karosserie drauf an
der corsa ist zwar ein kleines auto, aber durch das design sind alle modernen autos ja unübersichtlicher geworden. ich kann den mercedes kombi von meinem vater rückwärts in ne parkbox einparken ohne probleme. aber beim corsa bin ich schon glücklich, dass ich den pieper hab
(auch wenn ich ihn am liebsten rund um das auto drum haben würde
-
ich versteh nich, was daran peinlich sein soll. es wird doch dazu angeboten, dass weniger passiert. und wenn ich mir anschaue, dass zB im winter immer iweder irgendjemand bei uns gegen so n poller fährt, weil der zugeschneit ist und man den nicht sieht.
-
Zitat
Original von Rallimain
,diese Sprüche habe ich oft gehört auch von Freunden die dann eine ganz andere Erfahrung gemacht haben.
also bei mir hat sich noch keiner darüber lustig gemacht (im gegenteil ... weil alle meine freunde schrottkarren haben und so nen luxus nicht gewohnt sind)