Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Original von chrissymaus
    Hab mal ne Frage...

Sind eure Fussmatten aus so ein schrott??? Hab meinen Corsa etz 14 tage und bin 700 km gefahren... Die Fussmatten fusseln total und da wo die Füße stehn ist des schon recht durchgescheuert...

Möchte mir deshalb gerne neue qualitativ hochwertigere Kaufen... Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

ja die standardteile sind aus velur. die flusen total. unsere nachbarn haben nen astra cosmo mit velourSITZEN die müssen jede woche mitm staubsauger da dran ^^

hab mir auch die gummimatten geholt. sehn zwar nicht sooo toll aus, wie gummimatten halt aussehn. aber im winter schon sehr sinnvoll (wenn man ma irgendwo im matsch steht)

ich find so n chiptuning schon cool. schon allein, weil der verbrauch gesenkt wird. daher macht sowas schon sinn. aber man muss halt überlegen, ob man die garantie haben möchte oder nicht. bei alten fahrzeugen lohnts sich auf jeden fall würd ich sagen

naja. aber man behält das auto eh so lange, dass so n sitz dann glaub ich nciht mehr ausschlaggebend ist. also ich möcht meien ncorsa schon mindestens 10 jahre fahren, wenn er so lange durchhält ^^ und da krieg ich in 10 jahren eh kaum noch geld für.
    mussj eder selber wissen. mein vater hat in seinem mercedes auch so doofe schonbezüge (so plüsch dinger) ist bequem, sieht aber meiner meinung nach nicht so toll aus. vorallem, weil er sein auto eh nicht sauber hält (worüber ich mich immer aufrege ^^) und da bringts ja auch nix, wenn die kiste total dreckig ist, aber die sitze noch im 1A zustand

Zitat

Original von movieman

Leider gibts auch schon ein kleines Problem: ?( man kann in das Musik CD - Fach des CD 60 Navi keine CD einschieben... Da werde ich doch morgen mal direkt den Händler wieder anrufen... :(

ähm doofe frage, aber hast den schacht auch aufgemacht ? ^^ also beim opera muss ich zB immer erst auf die taste neben dem schlitz drücken, dann komm ich in das menü, wo die 6 plätze für die cds angezeigt werden. dann muss ich auf nen freien gehen und auf den knopf drücken, dann sagt er mir "bitte jetzt cd einlegen" wenn ich die cd einfach so einschmiessen möchte, dann geht das auch nicht

Zitat

Original von B@tm@n

PS: spezifischen Dreck den man sieht gibts übrigends für jede Farbe

ja da hast du recht. ich hab mal nen weissen mercedes c classe gesehen, der war so dreckig, die farbe sah aus wie diese ekelige taxi farbe. das sieht auch nicht schön aus

hmm weiss nicht ^^ doch klar. ich hab auch einen gefunden, ich dacht nur, vielleicht ham dasj a schon mehrere jetzt (ich hab gestern auf die schnell nämlich nicht viele gefunden) und ich würd ma gern wissen, was die so davon halten (also wie die s finden und so)
    weil ich denk jetzt zB dass ich froh bin, das line 1 paket genommen zu habenm, weil ich die schürze schöner find beim normalen corsa als die com opc