ja seh ich genauso.
sieht einfach total klasse aus das auto
... ich kann mir auch keinen bösen blick bei der mercedes e klasse vorstellen. manche autos kann man halt nicht verändern
Beiträge von JohnCoop1
-
-
ich denk auch, dass das nich geht. der corsa hat ja schon nen bösen blick. wenn man nen normalen corsa hat, sollte man sich überlegen die scheinwerfer vom sport zu holen. die sehn nämlich meiner meinung nach viel besser aus als die normalen
die letzte idee sieht aber aus als wär der corsa geschminkt
-
es gibt wohl ausser mir kaum noch jemanden der auch nummernschild MK (märkischer kreis) hat .. einen hab ich schonmal gesehn (mit nem normalen corsa sport) aber mit opc noch keinen
aber sehr schönes auto (auch wenn er nur so schwarze stahlfelgen hatte ohne radkappen. aber der winter zwingt sowas ja ^^) ich bin hinter dem her und hab einma zur seite geguckt und schwupps war er weg. so eine beschleunigung Oo hammer
-
aber wenn man den gestrichelten teil da jetzt weg machen würde, dann finde ich sieht das nicht böse aus, sondern eher wie augen, die zufallen
-
ich hab vorhin den ersten corsa opc in echt gesehen :clap:
war ganz lustig. durch die stadt hintereinander hergefahren. würd mich ja mal interessieren, ob derjenige auch hier ist -
also ich hab keine ahnung von den reifen, ich hab beim händler ei9nfach gesagt ich möchte winterreifen. hab dann welche bestellt mit den gleichen felgen, dei cih hab nur nicht als 17 zoll sondern als 15 zoll (wollte eigentlich 16zoll, aber der opelmann meinte man dürfte nur 16zoll auf den 1.7 liter diesel tun, auf meinen düften nur 15 zoll
naja is ja nicht für immer... der winter istj a auch irgendwann wieder vorbei
-
lol
die sind mir mittlerweile erlichgesagt gar nich so wichtig. wollt auch erst irgendwelche besonderen haben, aber jetzt isses mir eigentlich wurscht, ob die schwarz sind oder irgendwelche logos drauf.
-
hm. ich hab auf den sommerreifen 17zoll felgen und auf den winterreifen leider nur 15zoll
-
im winter muss man halt abstriche machen. ich freu mcih auch schon, wenn ich wieder meine sommerreifen drauf bekomm. sehn doch besser aus als winterreifen -
Zitat
Original von Michael
Im Thread "Hello from Russia" gabs die passende Antwort:[Blockierte Grafik: http://www.corsa-club.net/modules/Album/album/private/IMG_3271.jpg]
aber das sieht doch irgnediwe scheisse aus ... sieht aus als hätte da jemand n stück pappe draufgelegt.