Beiträge von JohnCoop1

nää. is doch viel schöner, wenns hell ist. meine tante hat nen bmw z4 (bin ja eh kein bmw fan) aber innen fühl ich mich immer irgendwie eingeengt, weil alles dunkel is

und es gibt auch sicherlich schlechte erfahrungen, aber das hat man überall. wenn viele leute sagen, dass die iso amps gut sind, dann wird das auch so sein (wenn einer ma pech damit hat, dann ists halt so) n produktionsfehler kannste auch bei teureren sachen haben.

naja. was die händler runterdrücken können ist immer so nne sache für sich. die verdienen mehr als se zugeben, das wette ich. ich hab meinen händler so lange genervt, bis er noch ein stück weiter runter gegangen ist (er will mir ja schliesslich ein auto verkaufen) aber ich hätte den auch so gekauft, wär er nicht so billig gewesen =) und er sagte auch hinterher so "naja ich hab jetzt zwar kaum gewinn gemacht, aber dafür kommt ihr sohn jetzt auch zu uns und wird auch hoffentlich noch lange bei uns bleiben"
    und das richtige geld verdienen die ja eh an inspektionen etc.

ich hab ja zum glück das opera :clap:
    ich werd mir nur irgendwann sicher auch mal so n iso amp odersowas kaufen und nen kleinen subwoofer inenn kofferraum packen (wenn man rockige musik hört, dann dröhnt der bass ziemlich, wenn man ihn aufdreht. wenn man sachen hört, die im radio laufen (pop lieder oder sowas, wo der bass nicht dauerhaft kommt, dann ist der klang für mich perfekt)

das opera ist schon super. nur halt noch den bass etwas unterstützen (wenn man bass süchtig ist :D )