nee mir gehts ja nicht um die geklebten sachen (also corsa schriftzug etc) sondern um den aufkleber von meinem händler ... die kleben an die autos immer nen aufkleber hinten dran mit ihrem logo. und das möcht ich abhaben (muss ja nicht vollgeklebt sein .. sonst endet das auto noch so von wegen phantasialandaufkleber und so
Beiträge von JohnCoop1
-
-
loool
über sowas kann ich immer iweder lachen
wie sich wohl der in dem andern auto fühlt xD
es gibt auch n video von nem käfer, der so schnell abgeht und nach der ziellinie einfach weiterbrettert -
hm von innen ? ok das ist sicher noch schwieriger. ich ahb nur schiss, dass ich da irgendwas kaputt mache, wenn ich da mit nem normalen föhn dran geh. ich ahtte mein auto heut noch bei opel, war die woche aber studiern und hab meine eltern angerufen, die solln ma fragen, ob die da den aufkleber abmachen können... ham se natürlich vergessen. undm ein vater will nich, dass wir da zum tausendsten mal antanzen und wegen sowas die nerven -.- aber ich möcht das schon gern abhaben
naja bei mir isses halt nur so n klener aufkleber hinten
http://img162.imageshack.us/my.php?image=hmbx6.jpg -
Zitat
Original von GSI
Dann würden sich manche den Fuß brechen, weil ihnen die Kinnlade abgerutscht ist...lol xD sowas kommt gut
wenn einen nen 1.0er corsa überholt
dann gucken alle so wie da: http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=0
-
geht mir ähnlich wie den meisten hier. hatte mein auto letztens draussen stehn (ergo eiskalt drinnen) und ich musst kurz inne stadt fahren. hab meine klimaanlage auf high gestellt, aber hat sich nix geändert. hab erst n paar minuten gestanden, dann irgendwann dacht ich "scheiss drauf, die 5 minuten fahrt halt ich auch so aus" anscheinend wird das im stehen gar nicht warm .. man muss wohl erst n bisschen fahren
-
weiss nicht, ob das in tuning so gut passt, aber hat ja was mit umbau zu tun
ich ahb an meinem auto hinten so n kleinen aufkleber von dem autohaus dran und möcht den gern weg machen.
kann mir jemand sagen, ob man das einfach so mit nem föhn wegmachen kann ? oder macht man dann den lack evtl kaputt ? -
ja ich mein bei regen
da is nich so gut mit dach aufmachen
aber ich hab jetzt dadurch erfahren, dass es zwar ganz cool ist mit nem cabrio zu fahren (anner ampel zu stehn und die leute zu beobachten, aber ich würd mir nie ein cabrio holen glaub ich. weils schon ziemlich laut ist)
@ jimk: ja helles dach is schon besser auf jeden fall. bin froh, dass mein corsa n helles hat. der innenraum wirkt dadurch viel freundlicher und viel größer.
hab auch ma in nem astra mit panoramaglasdach gesessen, war auch geil, aber sieht nicht so toll aus von aussen find ich. vielleicht gibts ja irgendwann die möglichkeit, dass die autos panoramaglasdach haben, aber man es ihnen nicht ansieht
-
ZitatAlles anzeigen
ja genau der. ich versteh da zwar nur die hälfte
wenn der typ mal losredet, da kommtm an als laie oft nich hinterher. aber ich glaub dem mal, was der alles so erzählt xD
die opc beschleunigung
alter schwede. ich möcht ja doch gern mal in nem opc mitfahren. ich bin mit meiner beschleunigung voll zufrieden (für stadtverkehr super) aber mit nem opc ? da drückst dich ja total in die sitze bestimmt
super auto
-
ähm ich ahb das angemerkt, weil weiter oben jemand überlegt hat sich nen fiesta st zu kaufen, da hab ich auf die vor und nachteil von dem auto hingewiesen. weil ichs grad heute zufällig gesehen hab.
naja und so n auto ist ja schon ne investitionund ich würd mir das überlegen nen ford zu kaufen.
ich werd zwar von meinen ehemaligen schulkollegen oft aufgezogen, dass ich opel mag, aber ich bin froh nicht auch nen fiesta zu haben, wei alle von denen (mindestens 5 leute ham schon einen .. ist hier anscheinend mode nen fiesta zu haben -.- und ich find den wirklich nciht schön. von der verarbeitung.) opel ist da doch sympathischerund manche haben es auch schon zugegeben, dass mein corsa doch gut aussieht (auch wenns sie innerlich zerreisst, weil für die meisten is opel ja immer noch schlecht
)
naja... überlegs dir, ob du nen fiesta haben möchtest -
ich hab grade noch im fernsehn einen test gesehen polo gti vs fiesta st
da hat der polo ziemlich verkackt
aber der fiesta war auch nicht so super dargestellt. das fazit war, wer häufig auf privaten strecken fährt, sollte den fiesta nehmen, weil man damit wohl schön rumdriften kann und wer vernünftig auf öffentlichen straßen fahren will, sollte sich an den polo wenden, weil die lenkung "idiotensicher" wär.
mängel gabs aber beim innenraum des fiestas (plastikaction !) und die beschleunigung war auch nicht so bombig (zieht wohl erst überhalb von 5000umdrehungen einigermaßen) von 0 -100 in 8,4 sekunden
naja ... ich würd da eher zum opc greifen (auch wenn der mit sicherheit etwas teurer ist. aber man bekommt ein schöneres und besser verarbeitetes auto)