ja gut ich mein: ist ja nicht die welt die sachen. und der händler hat schon mehr als genug am preis nachgegeben und die 2 sachen besorg ich mir selber
Beiträge von JohnCoop1
-
-
ja kann schon sein, dass es erfolgreich ist, aber persönlich find ich es sehr hässlich. ich meine ich versuche immer alles was geht in wagenfarbe zu bekommen und nicht in diesem schwarzen plastik, wie bei den basisversionen und bei den crossversionen gibts plastikaction pur. und wofür ich n hochgelegtes auto ahben muss weiss ich auch nciht. für ältere leute wär das vielleicht nicht schlecht, so dass die besser einsteigen können, aber sosnt bin ich geherell für die andere seite (tiefer legen
)
-
jo .) aber dann hat mir der händler auch was falsches gesagt, weil er auch das amaturenbrett meinte
-
ja schon aber es ist ja trotzdem eine matte lackierung und keine glänzende, wie jetzt beispielsweise dunkel blau oder so etwas.
ist schwer zu erklären aber dieses dunkel rot auf dem bild da glänzt viel mehr und sieht auch nicht aus wie ein matter farbton, wie rot, weiss, gelb o.ä.
also als matten farbton meine ich weiss und als glänzenden beispielsweise silber -
ach ich hab grad einen denkfehler gemerkt. da steht "fahrerseite asphärisch geformt" aber unter dem punkt "aussen" also ist es wirklich der spiegel. sorry :bow:
-
-
wie sind denn die daten von dem ersten ? also motor und so ? woltet ihr einen normalen wegen der farbe ?
(sehr schöne autos
)
-
Zitat
Original von sir_d
Und warum schreibst du dann über die Sitze?Das Armaturenbrett ist auch eher ergonomisch als asphärisch.
ja steht aber auf der homepage so. "ashpherisch"
-
nee nich die sitze. ich mein so vorne die amaturenfläche. also ka wie man das nennt
halt da wo das lenkrad dran ist
die amaturen sind ja tacho etc.
-
Zitat
Original von Suggerla
guter vergleiht......
ne ne...das geht ja mal gar net.....
juhu ich hab was gutes geschrieben :clap: