Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Original von Z12XEP
    Na ja also Teppiche , Warndreieck und Verbandskasten sind eigentlich selbstverständlich

öhm also beim astra msusten wir warndreieck und verbandskasten selber kaufen. und mein bruder hat sich vor ein paar jahren nen gebrauchten golf 4 beim opelhändler gekauft und da war auch nichts drin

ja da sind schon 2 töne übereinander. aber wie gesagt ist das glaub ich normal. es wird ja oft einfach einiges schöner geredet, damits sich gut anhört. wie beim fahrersitz "asphärisch geformt" hatte ich mal beim händler nachgefragt und das war einfach da so ne bestimmte form.

*g*

hmm hab ich nicht gefunden. aber ich denke mal alle vorsa versionen ahebn doppeltonhorn oder ?

also kann auch sein, dass ich hier totalen schwachsinn erzähle, aber so würd ich mes mir herleiten mit dem doppeltonhorm. ich emin was solte es sonst heissen. ich glaub das ham alle autos heute(warscheinlich für einen intensiveren ton oder so, dass mans besser hört) schreib doch mal ne mail an opel. da bekommtm an immer sehr schnell antwort.
    ich hatte da auch schon einiges gefragt und immer spätestens einen tag später antwort erhalten

ok ich dachte schon ^^ also wo ich das erste mal eine preisliste vom corsa in der hand hatte, ahb ich mich über den preis erschrocken, bis ich das vorteilspacket entdeckt habe. das ist auf jeden fall schon sehr sinnvoll und wenn man bestimmte sachen haben möchte - in dem vorteilspacket ist ja viel drin und für den preis find ich es super :)

ja mir ist das schon klar, dass die städte nicht immer so heissen, wie es auf dem nummernschild steht. das hab ich doch auch gar nicht gesagt ?(
    ich habe mich lediglich dafür interessiert, was das für eine stadt ist mit dem kennzeichen, dai ch das nicht kenne.
    die stadt wo ich wohne hat auch nichts mit dem kennzeichen zu tun (MK) weil das für den kreis hier steht und mehrere städte das gleiche kennzeichen haben

achso ok. war ja nur ne frage ;)

bei uns gibts eh so gut wie keinen corsa. deshalb wird meiner schon, wenn ich ihn habe was besonderes sein :clap:
    2 stück hab ich bishher hier gesehen. und die nur in der basisversion in rot, bzw silber
    (und radkappen :D )

Zitat

Original von flex-didi
    Evtl würde dem Tigra TT aber auch erstmal ein Facelift gut tun (?!)...

der tigra wird aber glaub ich bald eingestellt. zusammen mit dem signum.

gibts eigentlich schon den corsa mit den neuerungen auffer straße ? also es gab ja jetzt neue farben beispielsweise, das opc line 2 kit und den corsa gsi als neuerung, aber habe bisher noch niemandem mit irgendetwas von den neuerungen gesehen. die werksferien sind doch jetzt vorbei oder nicht ?

Opel Corsa: Hai im Handschuhfach
    Der Corsa war lange Zeit einer der erfolgreichsten Kleinwagen. Doch jetzt steht der kleine Opel in Europa nur noch auf dem siebten Platz. Mit frischem Design,…
    www.spiegel.de

da nach unten scrollen und auf hupe klicken, dann hört mn, wie die hupe sich anhört. ich denke ma, also das klingt ja wie 2 töne, daher denk ich, heisst es "doppel" ton horn