Beiträge von JohnCoop1

haha der war gut :clap:

ja ich hab schon gegoogelt aber ich find da nicht wirklich was. ich weiss auch nciht mehr, wo ich das mit dem 1.2er motor gefunden hatte. wenn man da beispiesweise "1.3er motorsound" eingibt, dann landet man meist in nem forum, wo jemand ähnliches fragt wie ich

gibt es irgend eine seite, wo man sich den sound vom motor anhören kann ? ^^ möchte mal wissen, wie sich der 1.3er anhört

ich hatte mal irgendwo eine seite gefunden, da gabs ne mp3 datei vom 1.2er

also ich hab auch, wie es sich ja denk ich mal gehört bei anderen marken noch geschaut, wegen den preisen, war mir aber eignetlich relativ sicher nen corsa zu nehmen, weil der mir vom design am besten gefällt. hatte noch als alternative den 207, aber da ham die motoren dagegen gesprochen, weil der, der für mich am ehesten in frage kam 9,8 liter verbraucht hat und 120ps für n ersten wagen is schon viel.
    ausserdem war der vom preis auch höher. wenn man den schön mit allem möglichen ausstattet, dann sieht der gut aus, aber man muss halt alles extra nachrüsten

ich mein was bringt der schutz, wenn das auto verpackt ist ? das ist genauso, als wenn man sagt ich fahre nicht mit meinem auto, weils sonst verschleisst oder sowas. dann muss man halt in den sauren apfel beissen und ggf. nach ein paar jahren nachlackieren. und wenn noch garantie drauf ist ... aber so n ding find ich schon sehr seltsam. bei nem schwarzen auto, da sieht man das wenigstens nicht aber so ist es soals wenn man geile sportsitze hätte und dei mit nem sitzschoner überzieht ^^
    naja geschmackssache

Zitat

Original von Keks
    Übrigens cooler Name hat Dein Corsi! SILVERSTAR: errinnert mich an die Achterbahn im Europapark. Kennst Du die? Die ist so schnell, dass mir beim Fahren die Augen getränt haben! Die hat es echt in sich...wahrscheinlich so wie Dein Corsa. :]

die is echt geil xD war 5 mal oder so drin. aber das hochfahren war immer ne qual. besonders, wenn man aussen saß xD )