Beiträge von JohnCoop1

muss ich wirklich sagen, was ich ausgeben hab ? ich kann sagen ich hab etwas mehr als 18% bekommen (also 18% und dann hier und da was abgerundet)

aber der händler hat grad schon wieder angerufen, weil er nen fehler gemacht hat. die liste war noch mit DM :D schade. so schön billig xD

ich habe grade unterschrieben :)
    muss mich jetzt nur noch bis mitte september gedulden, dann darf ich mich endlich auch als besitzer outen :clap:

dann schreib ich mal auf, was der kleine alles so haben wird (ist warscheinlich für die meisten sehr langweilig, weil es ihn so wohl sehr oft schon gibt, aber in der farbe gefällt er mir (und dem händler) einfach am besten):

corsa sport 3 türig
    1.3 CDTI Easytronic
    saphirschwarz
    OPC Line-Packet 1
    Vorteilspacket
    CDC 40 Opera
    4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design
    Berg-Anfahr-Assistent HSA
    Parkpilot

auf den partikelfilter habe ich bewusst verzichtet, da ich im moment noch kfz steuer befreit bin und der wagen auch so eine grüne plakette bekommen wird. in ein paar jahren werde ich dann den filter nachrüsten lassen, was vom preis sogar günstiger wird, da man für den einbau noch ein paar 100€ extra bekommt (das lohnt sich also für alle, die überlegen, sich auch nen diesel zu holen)

ich bin mit der ausstattung super zufrieden, da ich im endeffekt keinerleih einschränkungen machen musste und alles bekommen habe, was ich wollte. jetzt hoffe ich, dass die opelaner fix sind und ich bald mein autochen bekomme :) wenns dann so weit ist, mache ich natürlich auch fotos ;)

ich daf ja wohl fragen.
    und ich versteh wie ich schon so oft gesagt hab nicht, was dein problem ist. ich erkundige mich NATÜRLICH vorher über alles, was mich interessiert. hinterher ist es zu spät. das ist mehr als richtig sich vorher gedanken zu machen, also pssst :P

ähm tschuldigung, wenn ich vielleicht ne doofe frage stelle, aber was isn opel nienhaus eigentlich ? ?( also wo ist der unterschied zu anderen händlern ?
    weil hier immer welche von nienhaus reden