Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Original von Marty
    Ah, in der Mitte. Und ich dachte schon nen Subwoofer unterm Sitz.

Na dann brauch man ja nur noch ein Leinwandrollo und nen Beamer von hinten. Hey, dann brauch ich meine Wohnung gar nicht mehr.

xD

du hast hinten links und rechts einen lautsprecher, vorne links und rechts unten in der tür einen und vorne links und rechts oben beim seitenspiegel einen hochtöner. das macht ja 6. und der 7. ist oben drauf in der mitte. über dem display.

habs mal eingezeichnet http://img399.imageshack.us/my.php?image=13430281ml7.jpg

das ist dann der lautsprecher, der beispielsweise bei nem 5.1 oder 7.1 system auf dem fernseher quer liegt (oder auf dem monitor vom computer)

ist zwar schon alt der thread, aber bin grad nochmal drauf gestoßen. und lob kann man ja immer vertragen ;) ist echt sehr schön der wagen. und ich weiss nicht mehr, ob du das warst mit dem "traurigen innenraum" also mir persönlich gefällt der innenraum so wie er bei dir ist am besten. das blau sieht auch gut aus, aber ist geschmackssache. ich hätts nicht gern so bunt innen und diese grauen sitze find ich prima. cooles auto 8)

Zitat

Original von JohnCoop1
    O.T: ich fahr nächste woche zu nem berufsberater weil das alles n bisschne schwierig ist ^^ mal schauen, was da so rauskommt

aktualisierung: bachelor in geography :)

also irgendwer hatte ja weiter vorn schon gesagt dass die anzeigen vom bordcomputer zwischen den tachos sein könnten (der beitrag war ja schon etwas älter) als ich eine probefahrt gemachth atte, hat mir der verkäufer gesagt, dass diese angaben des borcomputers wie beispielsweise der spritverbrauch zwischen den tachos sein werden. ohne bordcomputer ist da display zwischen den tachos etwas kleiner und man könne mit einem knopf entscheiden, ob man den momentanen verbrauch oder durchschnittlichen verbrauch (und was man da noch so alles mit dem bordcomputer machen kann) einstellen könne. also habe das nichts mit dem display in der mittelkonsole zu tun

(nur als info, habe nicht alle posts hier gelesen, daher dacht ich ich füge das hier einfach mal zu :) )

och also ich kanns gut erkennen :) und das rote sieht man ja ;)
    hab mich schon gefragt, warum man auf der homepage nur 1.2 und 1.4er sieht und nich den 1.3er
    aber jetzt ist es ja klar. find das rote schön. sieht sportlicher aus. gut dass es bei dem 90 ps motor dabei ist :)

mir gefällt die opel schrift generell sehr gut. ist ne schöne schriftart find ich

Zitat

Original von Marty

Und: Was bedeutet eigentlich Doppeltuner? = besserer Empfang?

das würd ich auch mal gern genau wissen

ja stimmt schon ^^ würd ja jeder denk ich mal oder ? wenn genau der wagen da stehn würde den man haben möchte (nur für n paar tausend € günstiger) aber ich wohn in ner sehr kleinen stadt und der opel händler hat 2 corsas bei uns rumstehen. also da gibts nicht viele ausstellungswagen ^^