Beiträge von JohnCoop1

aber ich werd kein vorführwagen nehmen. ich such mir schon selber meinen persönlivhen aus (auch wenn der warscheinlich optisch so wird, wie die meisten corsas hier)

und meine ellis wären sowieso nicht erfreut wenn ich jetzt allein zu nem autohändler fahren würd und mir selber n auto kaufe. ich denk ma alle eltern sind erpicht darauf, dass ihre kinder sich nich das geld aus der tasche ziehen lassen.

hey ;) schönes auto. ich denk immer bei mir krabbelt was über den bildschirm Oo aber dabei isses nur von dir dieses animierte teil.

das lenkrad sieht irgendwie von der farbe etwas komisch aus (das grau) oder sieht das nur vom foto so aus

wer spricht denn von nem vorführwagen ??
    und was oll das jetzt wieder ? hast du was dagegen dass ich meinen vater mit nehme ? wenns um so viel geld geht, dann kommt der natürlich mit ! oh man

Zitat

Original von merlinX
    man sollt eier ja eigentlich erst posten, wenn der corsa da ist ... daher immer die fragen nach fotos ...

ja gut stimmt schon. aber das machen ja viele hier, dass sie beschreiben, was sie in ihrem zukünftigen corsa alles drin ahben. und wenn fotos nachgereicht werden find ich das ok ;) und dann hoffen wir mal dass der hreadersteller bald seinen corsa hat und uns zeigen kann wie er aussieht

ok jetzt hab ich das verstanden ;)

ja aber das hat doch hiermit gar nix zu tun ?(
    jemand meinte der threadersteller soll fotos machen und dann hab ich eifnach darauf hingewiesen, dass der seinen corsa ja noch gar nicht hat. das darf man doch.
    oder wird hier vorgeschrieben, dass man nur posten darf, wenn man auch nen corsa hat ? ihr werdet meinen schon noch zu sehen bekommen :)
    nächste woche fahr ich mit meinem vater zum händler und kümmer mich darum also denke ich auch, dass es nächste woche mit der bestellung endlich was wird. :jump: *freu*

sobald ich ihn bestellt habe, mach ich nen tread bei "euer corsa" auf und beschreibe, was der kleine alles so hat und wenn ich ihn dann habe, mach ich natürlich auch fotos :)

guts nächtle :sleep: