Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Hi SaschG,

ein bischen knapp ausgefallen, Deine Vorstellung und die deines Kleinen.
    Aber das kannst Du ja mit ein paar mehr Bildern dann wieder Gut machen :shoot:

Herzlich Willkommen :jump:

er hat ja gesagt, dass er den erst in einigen wochen bekommt :9 da ist das mit den bildern erstmal ja etwas schwierig

es kommt natürlich darauf an, welches modell man nimmt. bei dem corsa sport kostet das opera "nur" 435€ wie irgendwo oben schon erwähnt. da lohnt es sich bestimmt, noch einmal drüber nachzudenken

Zitat

Original von flex-didi

Bereits nächstes Jahr (!),
    in Genf die Serienversion und vorab jetzt im Sep (IAA) evtl. noch "irgendwas" als Studie dazu.

2009 kommt der Nachfolger von meinem/Meriva !

oh dann hab ich mich verlesen :)
    hui schon nächstes jahr. ich weiss nur noch dass in der zeitung stand dass die qualität stark ansteigen und das auto größer werden soll. diese studie mit den orangenen elementen im innenraum (gtc ?) hat mir auch sehr gut gefallen.

was ja viele auch in den foren ansprechen ist dieser kontrast zwischen dem klavierlack und der grauen konsole. gefällt ja nicht allen. mir würde auch eher ein schwarzer innenraum als ein grauer gefallen. aber was bringt das jetzt schon hier ideen anzusprechen, was ich evtl mal machen würde ^^ aber rumspinnen kann man ja :)

opel sollte nur mehr werbung machen. im fernsehn seh ich nie werbung von opel. und was ganz wichtig ist: eine vielfalt von motoren. es kam noch diese woche eine sendung motorvision nur über die sportlichen motoren vom golf. da gibts ja wirklich viele motoren. und das ist der vorteil (anfangs hat sich der golf 5 ja nicht gut verkauft, aber mittlerweile mit den vielen motoren)