echt ? ich hatte mal gerüchte gehört dei sagten dass der omega wieder kommen soll. erstmal kommt 2009 der neue vectra. die ersten studien davon sehen sehr vielversprechend aus  meinte auch eine autozeitung in der ich das gelesen habe "weg vom biederen vectra image, hin zur konkurrenz aus münchen und co"
 meinte auch eine autozeitung in der ich das gelesen habe "weg vom biederen vectra image, hin zur konkurrenz aus münchen und co"
irgend ein richtig dickes ding könnte ruhig mal wieder kommen. irgendwas luxoriöses, damit dieses image hoffentlich bald mal vorbei ist, dass opel nur schrottkarren bauen würde.
ich mein der admiral beispielsweise sah ja auch richtig bombastisch aus. richtig kräftig und den finden auch heute noch viele leute wirklcih "cool". nur im moment heisst es leider (zumindest hier wo ich wohne) dass opel ne schlechte marke ist. was ich ganz und gar nicht bestätigen kann.
aber mit dem corsa wirds ja erstmal jetzt schön weiter gehn  der wird sich noch super verkaufen, wie die vorgänger auch. ist ja auch ein sehr schönes auto und ich finde grade im innenraum bei der verarbeitung ist der schöner als die konkurrenten. nie so ganz grau in grau
 der wird sich noch super verkaufen, wie die vorgänger auch. ist ja auch ein sehr schönes auto und ich finde grade im innenraum bei der verarbeitung ist der schöner als die konkurrenten. nie so ganz grau in grau