Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Original von Westi

Ja, leider ist es mehr denn je die Sache des Images. Opel hat zwar zugelegt, aber dennoch.
    Da mag ein Opel (mittlerweile) noch so gut sein, er hat halt nur den "Blitz".
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, die Qualität ist Top.
    Aber Wayne?

ja das stimmt leider. die autos sind mittlerweile echt super aber leider mögen viele opel nicht, weil die vor 5 jahren noch schrott gebaut haben

echt ? ich hatte mal gerüchte gehört dei sagten dass der omega wieder kommen soll. erstmal kommt 2009 der neue vectra. die ersten studien davon sehen sehr vielversprechend aus :) meinte auch eine autozeitung in der ich das gelesen habe "weg vom biederen vectra image, hin zur konkurrenz aus münchen und co"

irgend ein richtig dickes ding könnte ruhig mal wieder kommen. irgendwas luxoriöses, damit dieses image hoffentlich bald mal vorbei ist, dass opel nur schrottkarren bauen würde.
    ich mein der admiral beispielsweise sah ja auch richtig bombastisch aus. richtig kräftig und den finden auch heute noch viele leute wirklcih "cool". nur im moment heisst es leider (zumindest hier wo ich wohne) dass opel ne schlechte marke ist. was ich ganz und gar nicht bestätigen kann.

aber mit dem corsa wirds ja erstmal jetzt schön weiter gehn :) der wird sich noch super verkaufen, wie die vorgänger auch. ist ja auch ein sehr schönes auto und ich finde grade im innenraum bei der verarbeitung ist der schöner als die konkurrenten. nie so ganz grau in grau

3 mal so viel Oo
    ich war vorhin auf der vaxhall homepage, die liegen da ja irgendwie etwas zurück mit den modellen. da wurd ja vor kurzem der neue astra angekündigt und da kann man auch noch den alten kaufen. sowie den alten corsa und sogar noch den opel calibra, wenn der das war. sah zumindest danach aus (hab nur ein kleines bild gesehen. der hieß ganz anders.
    naja ich wünsche es für opel, dass der corsa sich weiterhin so super verkauft. corsa und astra sind ja eignetlich die erfolgreichsten. heute fahren ja noch viele alte corsas rum. opel sollte generell noch mehr dahin gehen, kleine autos zu bauen für wenig geld.
    die versuche in die gehobeneren klassen einzugreifen waren ja nicht so erfolgreich (signumclass) wobei ich den aktuellen vectra auch schön finde (aber die große limosine. nicht die kleine.
    wenn dann müssten se mal wieder so nen kracher rausbringen wie den admiral ^^
    nur mit dem neuen design wird so eine luxusklasse wohl schwierig. die qualität ist gut von opel aber halt eher auf lifestyle als auf luxus getrimmt. das sieht man -finde ich- beim antara, der im vergleich zum damaligen frontera (der ziemlich kräftig und stark aussah) einen recht kleinen und pummeligen eindruck macht

auch der tigra war ja nicht sehr erfolgreich. und ein freund von mir meinte, als wir letztens in einer baustelle hinter einem tigra standen dass der ja sehr bullig hinten ist. der astra und der corsa gefallen mir sehr gut aber der rest ...ich weiss nicht so recht

Sehr geehrter Herr ... ,
    der neue Opel Corsa hat einen echten Blitzstart hingelegt. Inzwischen haben sich 320.000 Kunden für den großartigen Kleinwagen entschieden - für dieses Vertrauen bedanken wir uns herzlich. Jetzt erweitern wir die Modellpalette um den 150 PS starken Corsa GSi. Er bietet eine dezent-sportliche Optik, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und selbstverständlich Fahrspaß der Extra-Klasse. ... usw

320000 stück schon verkauft :) ich dacht das ist eine erwähnung im forum wert ^^

hmm. ja gut ist auch schwierig das im corsa schon gehört zu haben, das opera gibts ja erst seit kurzem und im moment ist ja noch werkspause

hmm jetzt muss ich mir noch einmal ein paar tage gedanken machen, ob ich das opera nehmen soll, oder "nur" das normale :sleep: ?( :sleep:

hmm

ich frag mich aber auch warum das nicht bei allen versionen angegeben ist. weil so weit ich das verstehe meinen die doch die beleichtung die durch die tasten durchscheint und ohne wär das ja etwas schwierig im dunkeln die knöpfchen zu finden :D

jo. aber ich mein das nachträglich reinzu machen wird ja nicht so schwer sein :P sind ja wie gesagt die gleichen pedale, nur ohne kupplung. für den astra sport gabs die für easytronic serienmäßig. aber solche details sind da wohl der unterschied zwischen astra und corsa

so dann diskutiern wir hier weiter :)

ich muss es ja nicht nehmen ^^ ich überlege nur ob ich die 400€ mehr dafür ausgebe.
    also ich achte schon sehr auf guten sound und das is mir auch wichtig. also denkst du es lohnt sich auf jeden fall oder ist der unterschied zu dem normalen cd30mp3 nicht so groß?

(9 lautsprecher? ich dacht das hat auch 7)