Beiträge von JohnCoop1

ja das is n vorteil mti dem 6fach cd wechsler dann fliegen die cds nich (wie im auto von meiner mutter) im handschuhfach rum und fliegen einem beim öffnen immer entgegen :D

muss ich dann demnächst beim händler ma aushandeln.
    435€ ..mal schauen. und n anderer vorteil ist, dass es nen subwooferausgang hat zum einfachen anschließen von einem subwoofer und irgnedwann hau ich mir sowieso nen subwoofer rein ^^

also ich hab halt nur keine erfahrung mit dem opera. wir ham im astra das normale cd30mp3 ... so ist es ja in ordnung, wenn man ma volle pulle aufdrehen will kommt es schon an seine grenzen und mich stört, dass der bass schon an seinen grenzen ist. also der steht generell immer auf 12 und ich find ihn "normal" ich hab ein paar lieder wo der bass nciht so stark ist und da tuts schon weh wenn man das laut aufdreht.

daher überleg ich jetzt. also meinst du das opera hat schon n starken klangunterschied zu dem normalen ?

wie kann man denn die astra felgen im konfigurator auf den corsa tun ? ?(

das opera nachträglich einbauen ? dann hat man aber trotzdem noch die normalen boxen en ? also ich würd mir dann lieber nen verstärker reinbauen und bessere boxen. von dem radio an sich hat man dann nur den vorteil dass das opera den 6fach dc wechsler drin hat

hö ich dacht es geht um die pedale. dann hab ich das mit "fußtritt" wohl falsch verstanden^^ dachte das sei ein anderer name für die pedale :D