Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Original von Paulchen

VW bietet ja diese Blu Modelle an (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist und was sich dahinter verbirgt - ist aber auch egal), BMW bringt Motoren raus, die bei mehr Leistung weniger verbrauchen und OPEL...??? :(

blue :D wie "blau"
    inner zeitung hab ich auch gelesen dass mercedes ne S klasse rausbringen will, die angeblich weniger als 7 liter verbrauchen soll ?( bin ich ma gespannt. bei so nem fetten auto
    naja ich find die motoren bei opel eigentlich schon recht sparsam. wenn man die beispielsweise mit denen von peugeot vergleicht. 9,8liter Oo

hmm ich hab live noch keinen gesehn :(
    nur letztens inner stadt (aber nich bei uns) nen normalen corsa sport gesehn. und beim fitnesstudio nen roten catch me aber sonst ?( bei uns fahren nich so viele rum.
    abwarten bis ich mit einem rumfahre xD

Zitat

Original von flex-didi
    Für die Variante ab Werk ist es nicht in allen Farben lieferbar.

Dagegen...
    Nachträglich kommt es sowieso erstmal unlackiert an, entsprechend kann es dann nach Wunsch...

achsoo :rolleyes:

ja aber man bekommt es nicht in allen farben. man muss das wenn schon selber so lackieren. das mein ich

also ich erinnere mich an einen anderen thread da hatte jemand den opc mit grauem innenraum und jemand meinte dass der in blau doch viel schöner aussehen würde. dann sagte der andere, dass man den nur mit blauem lack bekommt.
    und im konfigurator kann man die blauen sitze nur mit blauem und schwarzem lack bekommen

Zitat

Original von Suggerla
    wollte abber keine 880 eier zahlen......folie kostet mich 50Euro

also ich mag weiss als farbe zwar nicht, aber ich find das sieht gut aus mit dem schwarzen dach. find bei hellen wagen ist das n guter kontrast. mercedes hat ja auch die neue c klasse in weiss mit nem schwarzen dach
    aber ich persönlich finde weiss nur bei sportwagen gut. aber ist ja geschmacksache (und das ist gut so, sonst wärn ja alle autos gleich :) )

würd die folie aber noch n bisschen weiter vor machen. sonst hasse vorne so n dicken weissen rand über der scheibe

Zitat

Original von flex-didi
    Türen ?! Du meinst Scheiben ! Soweit waren wir bereits...
    Ob Suggerla bezügl. der kleinen Dreiecksfenster was neues hat ??!??

ups. natürlich mein ich die scheiben ^^

achso ^^ ja gut aber is ja nich alles schwarz. die sitze sind doch glaub ich noch mit silbernen nähten und die amaturen haben auch silberne verzierungen.
    gut das ist geschmackssache. ich find das sehr schön eigentlich. aber wenn du mehr farbe im innenraum willst hättest den opc ja in blau nehmen können, dann haste drinnen schön farbe :P

ja gut so in etwa machen das ja manche leute (wir ham unsern astra, ist jetzt schon fast 2 jahre alt Oo, 3 monate auf den händler eingeschrieben, sind dann halt mit nem andern nummernschild rumgedüst und nach 3 monaten kam unser nummernschild dran und wir ham ihn sozusagen "gebraucht" gekauft :evil:
    da spart man auch wieder etwas