Beiträge von JohnCoop1

hm. meinst du denn, dass das hinten schnell schmutzig wird ? also ich wohne im sauerland ^^ also im moment 24 stunden am tag sch*** wetter :bla: !!!

will sommer !!! das lohnt sich auch gar nich das auto von meiner mutter zu waschen, weils dann direkt wieder dreckig wird (dabei wär das mal nötig. ich muss das ja immer putzen weil ich mich immer drüber aufrege, dass sie das so dreckig werden lässt -.-)
    auf jeden fall ist da bei ihrem astra hinten diese fläche immer voll dreckig. man sieht dann da halt diese getrockneten wassertropfen was nich so toll aussieht :(

das sieht man auch bei dem bil da. (nicht böse sein, von wem ich das geklaut hab ^^ das auto sieht super aus (und du wohnst auch bei mir. MK :) )

mich würde mal interessieren ob die ladekante hinten genauso schnell schmutzig wird, wie beim astra. wir haben hinten diese Ladekantenschutzfolie, weil wir oft getränke holen und das sonst ja leicht zerkratzt. der nachteil von dieser folie ist, dass es ein schmutzfänger ist. die ist immer sau dreckig.

weiss nicht, wie das ohne folie ist, ob sich da auch viel schmutz anlagert, da die fläche dort ja ziemlich eben ist (warum machen die diese fläche nciht ein bisschen schief, damit sich da beispielsweise kein wasser sammelt

Zitat

Original von merlinX
    man muß doch das opelzeichen dazukaufen bei irmscher ... oder?
    also sprich die grills sind ohne, haben aber die option das man sich nen opelblitz dazu kaufen kann ....

achso ^^ ich dacht die wärn dabei. ich versteh nich warum die so kleine opel zeichen da anbieten. die sehen doch irgendiwe mickrig aus ^^ die erinnern mich so an die alten opel zeichen mit dem schwarzen hinterbrund (hatten wir an unserem alten astra (13 jahre alt) ich find große symbole schöner irgendwie)

Zitat

Original von Sunnymausi88
    Wieviel kostet denn das ganze OPC paket? Finde das nicht auf der Seite^^
    Kann man das denn noch nachrüsten ?

da :) wusste doch dass ich das letztens noch gesehn hatte. musste auch n bisschen suchen
    http://www.opel.de/service/acc…ARIO=AccessoriesCatalogue

OPC Line Dachspoiler 263€
    OPC Line Frontspoilerlippe 221€
    OPC Line Heckschürzenlippe 221€
    OPC Line Seitenschweller, links 153,50€
    rechts natürlich auch ^^
    ich weiss nur nicht was diese schwellerabdeckung ist

8o das hat ja schon jemand gepostet. sorry :bow:

also ich find dieses kleine opel zeichen irgendiwe voll hässlich.
    find die generell nicht so schön. egal welche (also von steinmetz oder von irmscher) ich bin so der typ ders lieber original mag :) also ich find das große logo schön und ohne logo sieht das irgendwie komsich aus. unfertig find ich ^^ vielleicht in schwarz ganz gut aber mit so ner hellen farbe findi ch das nicht so schön.

Zitat

Original von Suggerla
    ich benutze immer die von Aldi.....bisher ohne Probleme

diese mit der rosa schwarzen packung ? ja die hab ich auch die findi ch auch am besten. hatte aber auch schon welche vom lidl. so blaue ... (allerdings nicht im corsa, weil den hab ich noch nicht. aber im aktuellen astra [1 jahr alt] aber das ist ja das gleiche radio. also ich hab bisher noch keine probleme gehabt)

Zitat

Original von Z12XEP

^^ Da würd ich die Schnautze halten und mich freuen :tongue: :tongue:

Ne mal im ernst, ist schon blöd sowas. Aber ich denke das sich die LFB doch relativ leicht nachrüsten lassen könnte. Solange er ein Radio hat was die LFB unterstützt wird das machbar sein. Ich kann mir schwer vorstellen das die LFB eine wichtigere Rolle spielt im CAN-Bus . Oder sag ich mal so , anstöpseln an´s Radio und freuen.

hmm und wenns nicht gehen sollte kann man ja auch ein anderes gerät anschließen. ist zwar dann nicht so schön aber dann hat man wenigstens eine lenkradfernbedienung. ein freund von mir hat einen ..ja ich wär schätzen 10 jahre alten volvo. also schon älter und hat da eine neue anlage eingebaut, anderes radio und am lenkrad auch so etwas, wo er lautstärke etc. einstellen kann. ich hab ihn auch erstmal angeguckt wo er das letztens zum ersten mal hatte