Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Original von Keks
    Nicht böse sein JohnCoop1...wir haben Dich hier halt schon ein Weilchen beobachtet wie Du etwas *unbeholfen* herumgeirrt bist und einige neue Themen eröffnet hast, die es in ähnlicherweise hier schon gibt/gab!

War wirklich nicht böse gemeint! Nimm´s ein bischen lockerer und mit Humor! :D

Edit: Und ich weiß doch, dass Du Dich nun vorgestellt hast! Ich hab´Dir doch auch den Tipp gegeben!

:]

naja is ja jetz auch gegessen denk ich ^^ (aber ich bin immer gleich --> :bla:
    wenn jemand spässchen über mich macht :D ist so meine art. aber ich hab ja schon gesagt dass ich ab jetzt die suchfunktion mehr nutze, also nehm ich auch ab jetzt alles etwas lockerer :) )

Zitat

Original von thomas56
    JohnCoop1

du mußtt auch lesen, wann der Beitrag geschrieben wurde und wann du die "endlich" vorgestellt hast :tongue: :tongue:

ja nur es steht nirgends dass man sich zu erst vorstellen muss bevor man was postet. das gibts in anderen foren nie. aber weil mir das dann gesagt wurde hab ich das dann mal getan. aber man muss sich doch nciht in jedem forum erst vorstellen weil dei meisten sachen kann man doch auwsm profil eh erfahren.

also ich muss jetzt nocheinmal sagen dass es mich sehr nervt dass alle witze reissen müssen. ich bin immer freundlich aber tut mir leid, bei sowas werd ich schnell sauer.
    ja ich kann französisch und ich kann auch deutsch und ich kann mich auch gewählt ausdrücken. und wenn ich mal so sachen schreib wie "n" anstatt "ein" oder sonstiges dann ist mir das schon klar, aber in nem forum muss man nicht so schreiben wie inner schule in ner deutschklausur oder sonstwo ... ich weiss echt nich was alle haben. ich hab ab und zu mal nen buchstabendreher drin, aber das passiert nunmal aber man kann ja wohl alles normal lesen. und ich benutze satzzeichen (im gegensatz zu vielen aus anderen von mir jetzt nicht namentlich genannten foren :evil:) so das musste mal sein ^^

lustig :bla:

bestimmt kann ich keinen kommentar zu irgendwas abgeben bevor ich mich nicht vorgestellt hab. man sieht doch in meinem profil alles nötige. weiss gar nich was alle hier haben. aber wenns euch interessiert ich hab mich heute nachmittag da vorgestellt.
    jetzt zufrieden ? :shoot:

Zitat

Original von topfy
    wieviel RMS Leistung bieten eigentlich die Corsalautsprecher? Also die im B Corsa sind ja mal überhaupt nicht zu gebrauchen. Würde mich für die von Infinity entscheiden.

auf der homepage bei infotainment irgendwo steht dass die 20 watt haben die lautsprecher. also für n kleines auto schon ausreichend, wenn man nicht so laut hören muss aber für BUM BUM BUM reichts dann doch nicht ^^ also meine pc boxen ham 70 watt 8) die ham ordentlich bums

im moment ist weiss ja so ne trendfarbe ... ich finds nicht schön :(
    also bei sportwagen findi ch das nicht schlecht. und bei audi siehts eigentlich auch gut aus (wobei ich audi eigentlich nicht mag :D) aber so generell ? nee. ich mag schwarz am liebsten. klar ist das schwierig, weil man da den dreck drauf sieht, aber wer sein auto liebt, der schieb .. ?( oder so ähnlich zumindest.
    manmuss sein auto einfach n bisschen pflegen dann siehts auch super aus

aber das ist doch sciher (ähnlich wie der schwarze klavierlack) sehr empfindlich von wegen kratzern oder ? also dreck sieht man da ja nich so wie auf dem schwarzen klavierlack aber was macht man wenn da n dicker kratzer drin is ^^

*spachtel spachtel*

nee das is mir schon klar ^^ hab ich auch gesehen, aber ich dacht nicht, dass das hier (sagen wir mal) so direkt erwünscht ist sich vorzustellen ^^ aber wenn ihr das wollt dann mach ich das natürlich (hoffe hier schlägt mich keiner wegen den ganzen threads xD)

so hab mich vorgestellt im "neue user" thread