Beiträge von JohnCoop1

bin jetzt schon n bisschen länger hier angemeldet aber ich schreib jetzt auch einfach mal was über mich (auch wenns da nicht so wirklich viel zu schreiben gibt ^^)
    bin der alex, 19 jahre :) fahr im moment nen aktuellen astra sport. gehört zwar meiner mutter (das heisst: eigentlich gehört er meinem vater, weil der den bezahlt hat :D aber er hat seinen eigenen benz und der astra gehört meiner mutter) aber ich fahre damit eigentlich so gut wie immer
    da ich kürzlich mein abi absolviert habe und jetzt bald studieren geh, ist ein eigenes auto fällig.
    tja und wie man an meiner mitgliedschaft im corsa forum erkennen kann ... der corsa wirds :P hatte noch andere autos in der auswahl aber die ham sich durch verschiedene gründe rausgestrichen und ich bin vom corsa von anfang an begeistert gewesen.
    bei uns wird man zwar als opel fan von vielen gemoppt ^^ aber mir gefällt opel und das ist ja die hauptsache (man bekommt hier immer zu hören von wegen opel=rostlaube und solche sachen, was ja aber mittlerweile nicht merh stimmt)

naja ich hoffe dass die werksferien bald zu ende sind und der diesel mit easytronic dann erhältlich ist, dann werd ich mir auch so ein schmuckstück zulegen :)

äh dito ist sowas wie "genau" also ne zustimmung. also die genaue übersetzung kenn ich nicht aber vom französischen "il dit" "er hat gesagt" kann man das ableiten. is ja auch wurscht :P
    auf jeden fall nicht zu verwechseln mit ergo = "also"

*klugscheiss*

mein opa hat grad mir zugeschaut wie ich mir corsa bilder angeguckt hab und fragte dann was da für birnen drin wären in den lampen. meinte dann irgendwas von e4 e7 und sowas ... und ich nur so ?(
    weiss das zufällig jemand, was da so für birnchen drin sind, damit er beruhigt ist ? ^^ (technik freak mein opa :) )

das mit der roten mittelkonsole ist geschmackssache ^^ also mir gefällts nicht so gut aber wenn einem selber das gefällt dann ist das ja die hauptsache ;) also schlecht gemacht isses nicht, mir wärs nur zu knallig ^^
    weiter weiter :) wer hat noch was ? vielleicht auch noch andere coole selbstbauten oder änderungen am innenraum ? hab in nem astra forum so n thread gefunden da hatten die leute teilweise innen fernseher in die mittelkonsole eingebaut oder schwarzlichtröhren im fußbereich und so späße^^

naja also n par hundert € kostets schon und man muss ja nich ALLEs rein packen. und wenn das viele nich kaufen, dann merken se vielleicht dass das nicht so gut is in nem packet anzubieten. ok das packet an sich is schon gut aber dann sollte man das auch no9ch nebenbei einzeln anbieten, weil die lenkradheizung und sitzheizung sind ja seperat deshalb gibts eigentlich keinen grund dass man beides nicht einzeln anbietet. sitzheizung ist ganz gut (ham wir im astra) aber ich kann drauf verzichten, weil lenkradheizung brauch ich persölich nicht (ich vermisse sowas im astra auch nicht) ist schon cool dass es so einen luxus gibt und das soll auch nicht gestrichen werden, aber für mich ist es einfach nichts. genauso wie das schiebedach.meinte mein vater dass ich ma überlegen soll mir das auch mitzubestellen aber wenn ich klimaautomatik drin hab brauch ich das nicht unbedingt. ist alles geschmackssache. ich finds schade dass es das nich einzeln gibt

oder mit mausefallen
    hundehaare verstreuen wär auch noch gut. kannst ja mit tesa festkleben :P

wenn alles nix hilft dann muss n fernzünder dran und BUM :lol:

Zitat

Original von thomas56

aber nur für das Kupplungspedal :tongue: :tongue: :tongue:

Sorry, JohnCoop1

?( ... :clap: xD

nee ma im ernst. standardmäßig gibts ja leider die silbernen nicht bei der sportversion wie beim astra. ich würd mir aber gern welche nachträglich einbauen