Beiträge von Fyte

    ich wollte ja eigentlich meinen corsa gleich mit navi und nach möglichkeit mit cid bestellen, nur gabs ja zu dem zeitpunkt keine navis... dann dacht ich über nachrüsten nach, aber das ist ja wie schon gesagt sehr teuer... und für mich definitiv zu teuer :(

    das ist ja bekannt, dass klimaanlagen ps-killer sind. deutlich zeigt sich das natürlich bei schwächeren motoren. ich merks bei meinem 1,2er beim beschleunigen auch noch deutlich ob die klima an ist oder nicht.


    ich bin nur nicht sicher ob die größe des motors eventuell auch eine auswirkung auf die leistung der klimaanlage hat, denn ich konnte mich bisher eigentlich noch nicht beschweren

    ich denke mal die vorraussetzungen sind der bordcomputer und mindestens das GID, optional natürlich das CID.


    mein FOH ist leider zur zeit im urlaub, daher konnte ich es bei mir noch nicht freischalten lassen. X(

    ICh hab auch ein solches verhalten festgestellt. ist auf dauer recht nervig, ich wart ja nur mal bis mich die polizei anhält und ne alkoholkontrolle macht ;)

    werd wohl am samstag zum FOH fahren und es freischalten lassen. dann kann ich gerne bilder machen und reinstellen.

    ich hatte letztens den tank mal ins "rote" runtergefahren und irgendwann bei einer reichweite niedriger als 50km - ich weiß nicht mehr die genaue zahl, es war meines erachtens nach zwischen 20 und 30km - kam die meldung "Bitte tanken" und im anschluss auch nur noch "---" bei reichweite. ich denk mal das ist, wie Frunnes schon sagte, beabsichtigt, da die anzeige mit sicherheit zu ungenau wird, als dass man sich darauf verlassen könnte.