Beiträge von Corsa1,4

    OPEL CORSA D mit LPG Prins Autogasumrüstung
    Erstzulassung 06 2007 und inzwischen 119409kM


    Fahren Sie sparsam und bequem! Opel Corsa mit Prins LPG-Anlage und Top-Ausstattung (Klimaanlage, Mittelarmlehne vorn, Leichtmetallfelgen, Tempomat, elektrische Fensterheber u.v.m.) elektrische Fensterheber vorn, Sitzeinstellung am Fahrersitz, Sitzbank hinten geteilt und klappbar, Funkzentralverriegelung, Fahrer-und Beifahrerairbag, Seiten- und Kopfairbags vorn, 3.Kopfstuetze hinten, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Ablagefach unter dem Beifahrersitz, farbliche Akzente auf der Instrumententafel, Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, Klimaanlage, Türaussengriffe in Wagenfarbe, Außenspiegel Gehäuse in Wagenfarbe, Sonnenblende mit Schminkspiegel auf der Fahrer- und Beifahrerseite, schwarze Instrumente mit Chromringen, 2 Schlüssel davon 1 klappbar, 4-Loch Felge, ABS, Geschwindigkeitsregler, Generator 100 A, Schaltknauf mit Chromring, 5-Gang-Getriebe, Lenksäule höheneinstellbar, 3-Speichen Lenkrad, Elektropaket, vollwertiges Reserverad, Leichtmetallfelgen 6 J x 15 mit der Bereifung 185/65 R 15, Gurtschlossstraffer am Fahrer- und Beifahrersitz, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte, Triple Info Display, Radio CD 30 MP3, Airbag-System, Lenkradfernbedienung, Mittelarmlehne vorn, 12V Steckdose im Kofferraum, doppelter Ladeboden im Kofferraum, 1 Satz Winterkompletträder


    Preis 5499€


    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

    Hier wird ein Aschenbecher in Dosenform angeboten. Schwarzer Ring oben.
    Preis 10€ inkl Versand VHB


    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

    1. CorsaBCD
    2. sw1990
    3. CorsaChris
    4. Chris2704
    5. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
    6. masterfgee
    7. RoBiiN
    8. Tubbi
    9. CandymanOne
    10. Bladegsi
    11. mutscher
    12. Becks23
    13. Untouched_J
    14. Luzifer011
    15. HoteOli
    16. sheriff_woody
    17. Corsa 1,4

    Das Handy muss nicht unbedingt auf der Sitzfläche sitzen. Es hält auch wenn das Handy über der Sitzfläche raussteht. Bei meinem I Phone hält das super